jepp...bei unter 4 Monaten vor dem 40. darf man einen Voraufnahmeantrag stellen.
Was lange währt...
-
- WIP
- Peg
- Erledigt
-
-
-
Ihr seid sooooo gut zu mir!
-
Ich komm Mal zu euch dazu.
-
Muriel79 : Spätestens eine Stunde nach der Geburtszeit von vor vierzig Jahren giltst Du auch als Ü40. Beeil Dich einfach ein bißchen, dann bist Du dabei. Klaro.
Der Aufnahmetest besteht aus einer Runde Sackhüpfen und Socken im Stehen ohne Festhalten anziehen.
Dieser Test entfällt nur bei besonderer medizinischer Indikation oder einer Versehrtheit, die den letzten Aufnahmeritus unmöglich macht. Es ist aber erlaubt, seine Kinder/Enkel/Urenkel ins Rennen zu schicken.
-
machen wir einen neuen Thread auf? "Nähverrückte "Ü40 ev. Ich bin bei den Aufnahme aufgaben raus liege in Ammerland Klinik zählt das?
-
Total. Ich bin ja eigentlich gegen Vereinsmeierei algerisch, aber mit Euch laß ich mich sogar im Ammerland einsperren. Bessere Dich, akobu!
-
Dann muss ich wohl noch ne Weile warten, ich werd erst nächstes Jahr 40.
-
Du bist doch im 40. Lebens Jahr . 👍 wer sagt denn , dass die 40 explizit da stehen muss
-
Vorfreude ist doch die schönste Freude...
-
Darf man auch eintreten wennman schon soooo lange Ü40 ist? Fragt eine alte Frau
-
Je oller je doller!
Auf jeden Fall!
-
Irmgard ... gute Besserung.
-
danke Nina
Na ja Ü40 ist bei mir auch ein paar Tage her, aber pro Jahr mehr gibt es Bonuspunkte in Form von ups ich glaube das wird zuviel
-
Je Ü40, desto doller. Wir müssen ja schließlich aufpassen, daß uns keiner den Schnitt versaut, nee? Und eigentlich ist es bei uns ja eh wie mit gutem Wein: Je älter und pfleglicher gelagert, desto mehr wums.
-
So, lange war ich nicht hier und besonders fleißig war ich auch nicht. Ich hab die fast kinderlose Zeit viel zum Rumgammeln genutzt
Aber zwei Westen hab ich doch (schon seit ein paar Tagen) fertig bekommen. Ausnahmsweise mal gleichfarbig (eigentlich mag ich es nicht so, Kinder gleich zu kleiden, bin da wohl durch meine Mutter etwas vorgeschädigt, die meinte meine sechs Jahre jüngere Schwester und mich öfter mal gleich kleiden zu müssen )
-
Einfach so rumgammeln ist harte Arbeit, wenn man eine doppelte Kugelgrippe hat. Genieß die Ruhe vor dem Sturm, Peggy. Wer weiß, wann Du das nächste Mal so zum Ausspannen kommst.
-
Die sehen sehr hübsch aus! Das re-li-Muster würde ich gerne ein bisschen genauer sehen - wenn möglich.
Bei einem Teil sieht man so zwei kleine Knöpfe. Nennst Du das daher Weste? Bei Weste denke ich eher an etwas mit durchgehender Knopfleiste/Reißverschluss. Die kann man bei Dedarf auch offen tragen. Ich hätte die beiden niedlichen blauen Werke eher als Pullunder eingeordnet. Aber vielleicht bin ich da total auf dem Holzweg. Ist auch nur eine Interesse-Frage, um meinen "Kleidungs-teile-Wortschatz" einzunorden.
Viele Grüße,
Margit
-
Hätte ich auch als Pullunder bezeichnet.
-
Ich wäre auch für Pullunder...
-
Die sehen sehr hübsch aus! Das re-li-Muster würde ich gerne ein bisschen genauer sehen - wenn möglich.
Bei einem Teil sieht man so zwei kleine Knöpfe. Nennst Du das daher Weste? Bei Weste denke ich eher an etwas mit durchgehender Knopfleiste/Reißverschluss. Die kann man bei Dedarf auch offen tragen. Ich hätte die beiden niedlichen blauen Werke eher als Pullunder eingeordnet. Aber vielleicht bin ich da total auf dem Holzweg. Ist auch nur eine Interesse-Frage, um meinen "Kleidungs-teile-Wortschatz" einzunorden.
Viele Grüße,
Margit
Dankeschön
Das re/li-Muster ist doppeltes Perlmuster
Die Knöpfe sind auf der Rückseite, damit der Kopf durchpasst.
Ich hab sie Weste genannt, weil sie in der Beschreibung so hießen. Für mich sind es Westover man kann sie aber auch gern Pullunder nennen
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]