Ok, ich hatte wohl falsch gesucht... Ich hatte Plastiform eingegeben, da kam nix und mit dem stichwort "Schneiderbüste Draht" nur so Vintage angehauchte Teile fürs Schaufenster. Aber ich hätte wohl ausgiebiger gucken müssen. Herzlichen Dank jedenfalls für die Links ich werde mich das nachher zu Hause mal in Ruhe anschauen. Finde das nämlich grandios.
Nannes Weg zum zweiten Selbst oder wie Frida III Einzug hielt
-
- INFO
- Disaster
- Erledigt
-
-
-
Update: 40€ haben soeben mein Paypal-Konto verlassen und haben Platz gemacht für den hoffentlich baldigen Einzug meiner persönlichen Frida, wobei es eher Adelgunde wird, denke ich
-
Siehste ... geht doch
-
...wobei es eher Adelgunde wird, denke ich
Auch ein schöner Name.
-
Siehste ... geht doch
Dank Deiner Suchkünste! Darauf gebe ich Dir in 363 Tagen einen aus!
-
Das wird ein einziges Gelage!
-
das ist jetzt fix
-
Was darf es sein für die heimatlichen Gefühle? Gaffel, Hellers, Reisdorf, Früh, Päffgen...?
-
ich hab ganz gerne ein Rendezvous mit den Herren Müller und Thurgau
-
Auch das lässt sich einrichten. Ansonsten halt Müller-Lüdenscheid!
-
Die sind ganz nett die Herren.
-
Mein Mann bringt mir am Himmelfahrtstag eine "?" aus Schleswig-Holstein mit.
Danke an Nanne für die fleißige Starthilfe dazu!
Alkohol ist (leider) nichts für mich, ich feiere lieber ohne, aber ich freue mich und bin sehr gespannt. Einen Namen für die neue Mitbewohnerin habe ich noch nicht.
-
Einen Namen für die neue Mitbewohnerin habe ich noch nicht
Mach einen Namenfindungsthread auf - und dir wird Hören und Sehen vergehen...
-
Bis zu welcher Größe kann man diese Draht-Büsten denn auseinander dröseln?
Meine Standard-Schneiderbüste heißt übrigens Emma - hätte ich von Frida geredet, hätten alle geglaubt, ich rede von meiner Schwiegermutter (allerdings mit e).
-
-
Es gibt sie in verschiedenen Größen. Die OW-Spanne ist dort angegeben. Aber man soll wohl darüber hinaus auch noch etwas mehr einstellen können. Ich habe nun die, bei der bis 92cm angegeben ist laut Schildchen. Wenn Sie da ist, werde ich berichten. Verschickt wird sie heute, juhuu
-
Da habe ich mal eine Nachricht hingeschrieben.
-
jetzt bin ich gespannt, wie du die voll kriegst oder steckst du deine Frau rein?
-
Ich krieg die schon voll. BU 127cm sollte reichen.
-
okey
ich hätte dann gern ein paar Bilder von dir in dem Ding
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]