20. Mai 2020 Wir feiern mit euch unter dem Motto "1920 bis 2020 – 100 Jahre Mode – 20 Jahre Hobbyschneiderin". Alle Informationen unter https://20-2020.de oder natürlich hier im Forum.
20 Jahre Hobbyschneiderin - Die Webseite.
-
- INFO
- Disaster
-
-
-
Na bitte, geht doch Und damit steht der Besuch bei den Freunden in Jena fest Von da aus bin ich dann ja schnell da!
-
Puhh, das ist aber mächtig weit weg.
-
Naja,das ist doch mal was....150 km und die angeheiratete Verwandtschaft wohnt auch nicht weit weg.
Da habt Ihr uns aber ganz schön an der Nase herum geführt,mit den Buchstaben...
-
Warum? Klein Erzgebirge haut doch hin...
-
Betruuuuuuch!!!!!
(Wort, Wort, Wort.)
-
Kann das sein, dass das eine Stunde mit dem Zug von Dresden wech is? Hab ich das richtig in der Bahn-App eingegeben...ja ich bin vom Maisingen / Maitanz zurück.
hach, da könnte ich doch noch in meine geliebte Frauenkirche noch mal rein...
-
Puhh, das ist aber mächtig weit weg.
Bei mir / uns sind es 483km.
Aber ich freu mich drauf.
-
Kann das sein, dass das eine Stunde mit dem Zug von Dresden wech is? Hab ich das richtig in der Bahn-App eingegeben...ja ich bin vom Maisingen / Maitanz zurück.
hach, da könnte ich doch noch in meine geliebte Frauenkirche noch mal rein...
Jupp, das passt ungefähr. Der Zug fährt sogar direkt, ohne umsteigen zu müssen von Dresden Hbf. nach Oederan (und natürlich auch zurück)
-
Wacken war früher für jeden weit weg.
-
520 km, Zugfahrt 7 1/2 Stunden..... ließe sich mit einem Besuch bei der Verwandtschaft im Tal der Ahnungslosen verbinden....
Mal gucken ob sich das machen lässt.
-
Walter, für irgentwen isses immer weit ...
Ich finde, es ist deutlich "mittiger" als z.B. Aachen ....(ich hab 465 km ...)
-
Bei mir sind's 551km
-
Ich hatte zur H+H bis Köln 700, bis Oederan 510...
-
Oh Walter...ich biete 562 km oder auch 6-8 Stunden Zugfahrt. Wenn eine Freundin mitkommt, dann fahr ich mit dem Auto, aber fahr ich alleine ist es der Zug. Dank BC50 kein Problem. Muss ich nur noch überlegen...Chemnitz kennenlernen und dort 2 Nächte oder vor Ort irgendwo eine kleine Pension....
-
Die Seite mit Übernachtungsvorschlägen wäre auch fertig.
-
-
...und auf der Augustusburg ( 13 km) ist wohl eine der schönsten Jugendherbergen Deutschlands (mit Zimmern auf Hotel-Niveau)
-
Aber ohne Auto scheint das kein Vergnügen zu sein.
-
Muss hier jetzt jeder schreiben, wie viele km es sind?
Ich biete 478,1432 km...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]