Diskussion zum Artikel Et voilà: Vintage-Herrenmode mit Crowdfunding in Buchform bringen:
ZitatMaßschneider Sebastian Hoofs und Modeblogger Niklas Hoppe gehen ungewöhnliche Wege, um Ihre Ideen in ein Buch zu bringen.
Diskussion zum Artikel Et voilà: Vintage-Herrenmode mit Crowdfunding in Buchform bringen:
ZitatMaßschneider Sebastian Hoofs und Modeblogger Niklas Hoppe gehen ungewöhnliche Wege, um Ihre Ideen in ein Buch zu bringen.
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
...schade, dass man den Crowdfunding-Aufruf nicht auf FB teilen kann ....
Na Du kannst die URL https://vintagebursche.de/prod…herrenmode-selber-naehen/ auf Facebook posten...
...ja, da hast du Recht - mach ich !
Ich bin über FB an die crowdfounding gekommen
...ja, ich hab es dort auch geteilt - sie haben schon 10% zusammenbekommen !
14😍😍😍
...ja, ich hab es dort auch geteilt - sie haben schon 10% zusammenbekommen !
Basti ...um mal mit Langenscheidt (Platz 5, Jugendwort des Jahres 2018 - naja, eher "Unwort") daherzukommen: Sollte mehr zusammenkommen, geht ein Gin Tonic am Rhein auf Deinen Nacken!
Ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass ihr dieses wahnsinnige, knappe Ziel bis zum 31. Mai erreicht!
Basti ...um mal mit Langenscheidt (Platz 5, Jugendwort des Jahres 2018 - naja, eher "Unwort") daherzukommen: Sollte mehr zusammenkommen, geht ein Gin Tonic am Rhein auf Deinen Nacken!
Ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass ihr dieses wahnsinnige, knappe Ziel bis zum 31. Mai erreicht!
Für dich auch immer ohne dem Ziel! Sollst doch mal sehen, wie toll unsere Stadt ist und deine blöden Vorurteile abbauen
Basti , siehst, 'n bissl lohnt es sich, dass du "deine" Hobbyschneiderinnen nie vergessen hast ,
...so als "fan base" gewissermaßen ...
Warum sollte ich denn euch? UNS! vergessen haben? Ich hab einfach keine Zeit mehr dazu hier herum zu hängen das ist überhaupt nichts persönliches!
Warum sollte ich denn euch? UNS! vergessen haben? Ich hab einfach keine Zeit mehr dazu hier herum zu hängen das ist überhaupt nichts persönliches!
...mannnnn, das wissen wir doch
Wir verfolgen ja trotzdem deine Erfolge und sind total stolz auf dich !
Wenn Du Zeit zum hier rumhängen hättest, würden wir uns Sorgen machen...
*disasterhängtbastimalandiegarderobe*
So. Nu bleibste hier. Und die Vorurteile habe ich gegen Dickehosedorf und den Rhein.
73 % schon Oh mann, ihr seid die besten!
Prozente, wem Prozente gebühren...