Hallo,
ich habe mir vor ca. 4 Jahren eine Janome 12000 gekauft und habe anfangs auch ab und zu gestickt und nun seit ca. 2 Jahre nichts mehr gemacht. Jetzt wollte ich aber doch wieder ein paar Namen sticken komme aber mit den Einstellungen nicht klar.. (also ich Stickte meistens Namen) das gestickte sieht nicht wirklich schön aus. Kann mir hier jemanden weiter helfe und mir sagen, welche Einstellungen ich machen muss? Vielen Dank schon einmal im voraus. Lg Ana
Janome 12000
-
- Frage
- ana
- Erledigt
-
-
Kannst Du vielleicht ein paar Bilder einstellen, wo man evtl. erkennen kann, woran es liegt?
-
Hast Du evtl. die falsche Spulenkapsel genommen? Bei der Kapsel fürs normale Nähen mit dem roten Punkt ist der Unterfaden fürs Sticken zu locker.
-
Disaster
Hat das Label FRAGE hinzugefügt. -
2. Bild ist vor 4 Jahren und das 1. Bild von jetzt
-
Anne Liebler
Hat das Thema aus dem Forum Neu hier - der Kompass für das Forum nach Janome verschoben.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]