Die Enlighten hat einen dabei, der liegt irgentwo rum ...
Ich wisch das Zeug immer gleich vom Tisch in den großen Abfallbehälter, das erspart den Frust, sich mit dem danebengefallenen Zeug trotzdem befassen zu müssen.
Anschiebetisch bei der Ovi ?
...m.E. auch entbehrlich...
Naja, der Original-Abfallbehälter der Enlighten ist auch ... ähm gewöhnungsbedürftig..... ICh hab' mir jetzt mal diesen neuen bestellt - mich nervt's total nach jeder Naht das Zeugs vom Tisch zu fegen - oder vom Schoß, die Maschine steht an dr vorderen Tischkante, nicht and er hinteren.....
Anschiebetisch bei der Ovi?
Ich überlege sogar, ob ich mir den ein 2. Mal für die Cover kaufe. Wenn ich einen Platz weiter (an die Cover) rutsche, merke ich ziemlich deutlich, wie glücklich ich mit dem Anschiebetisch bin! (und zu faul, den immer zu wechseln.........)
Ich würde also für die beiden Punkte tatsächlich lieber 100€ mehr für die neue hinblättern
Mich nerven auch immer die Neunmalklugen die behaupten, seit sie die tausend Euro teurere Nähmaschine hätten, sähen ihre Werke viel professioneller aus.
Nö, aber es macht mir persönlich definitiv neunmal mehr Spaß (und geht auch meist schneller)
Weil:
Und jein wegen Gemüsehobel. Ja, ich kann einigermaßen geradeaus nähen, aber mir hat die Medion von Aldi zuschaffen gemacht.
Ich hatte die aus dem anderen Gemüseladen:
mühselig am Probestück die Fadenspannung(en) eingestellt, Probestück gegen Original eingetauscht, passt schon wieder nicht mehr........