Oh je, das klingt ja blöd. 😟
Hab jetzt noch ein weiteres kleines Motiv aus der Toolbox ausprobiert.
Es wurde zumindest optisch einwandfrei und ohne Zwischenfälle gestickt. Von der Geräuschkulisse bin ich mir nicht sicher.
Ich befürchte, da bin ich durch die letzten gescheiterten Stickversuche nun auch extrem misstrauisch. 😬
Denke, selbst wenn es bei mir „nur“ an der
Spulenkapsel lag. Das dauert jetzt wahrscheinlich etwas, eh ich das Vertrauen in die Maschine und meine Fähigkeiten wieder habe.
Zu deinem Problem weggeline hab ich auch mal in der FB-Gruppe geschaut, aber nix gefunden, was du nicht schon ausprobiert hast.
Ich sticke im Moment grad mit Schmetz Gold? Hast Du die schon probiert? Stehend ablaufende Garnrollen hattest Du ja auch schon versucht, oder? Garne hattest Du ja schon etliche ausprobiert. Ich steck in die Isacord-Konen immer die kleineren Mettler-Rollen rein und bilde mir ein, es läuft besser ab. Könnte aber auch einfach nur der Glaube sein. 😉
Wenn Du sonst alles ausprobiert hast, dann würde ich Dir wirklich eher den Service empfehlen. Die sind auch telefonisch bzw. per WhatsApp erreichbar und sehr geduldig.
Vielleicht musst Du die Maschine ja auch garnicht einschicken. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Sticken bald wieder funktioniert. ☺️