Hi,
ich hab im Forum gesucht, aber nix gefunden. Kann doch nicht sein, dass hier noch niemand mit "Strom" genäht hat?
Zubehör hab ich einiges: leitendes Nähgarn, aufnähbare LEDs, aufnähbarer Microcontroler
es fehlt ein Batteriehalter, aber da würde ich erstmal eine USB-Powerbank nehmen.
Aber Ideen? Ich hab ne nette Stofftasche gesehen, auf der blaue Stern-LEDs aufgenäht waren. Hübsch. Aber weiter? Mein Problem ist vorallem das Waschen. Waschbar ist das mit den aufgenähtem Faden nicht. Aber T-Shirt unwaschbar ist auch nicht möglich.
Hab jetzt an eine Applikation (vorne oder hinten) gedacht (also auf der Brust), wobei ich dann den inneren Stoff aufschneiden und die Hardware da rein tun könnte. Aber was für eine Applikation und ist das dann durchleuchtend? Oder mit Klett von innen ein Stück Stoff, auf dem das aufgenäht ist dranheften. Aber wie kaschiert man den Klett dann auf der Vorderseite? Wäre zB hübsch mit ner TeufelchenStickerein und blinkenden Augen.
Den Faden hab ich bisher immer im Heftstich verarbeitet gesehen. Könnte mir das aber auch gespannt und dann mit nem schönen Zierstich überstickt vorstellen.
Was darf man denn mit dem leitendem Garn machen, bzw nicht machen, um die Leitfähigkeit zu erhalten?
liebe Grüße
Carmen