Ich habe vor ein paar Tagen ein Bild von meinem ersten Quilt hochgeladen. Kein Problem. Seit Samstag versuche ich, Bilder von meiner Phoenix zu zeigen, aber immer kommt die Fehlermeldung "Datei zu groß". Heute habe ich, sozusagen als Gegenprobe, das Quilt-Bild hochladen wollen, und siehe da, auf einmal ist auch hier die Datei zu groß. Was läuft da falsch?
Fotos hochladen nicht möglich
- FrauHenne
- Erledigt
-
-
-
Hallo Frau Henne, hier sind die aktuellen Limits für Bilder aufgeführt:
- ...
- maximale Bildbreite: 3000px
- maximale Bildhöhe: 3000px
- ...
Dein hochgeladenes Bild ist in der Bildhöhe bei 3000 Pixeln, vielleicht sind die Bilder, die Du hochladen möchtest, größer als 3000 Pixel? In dem Fall die Bildgröße verkleinern...
-
Wie verkleinert man so ein Bild ? 🤔
-
Gegenfrage: Womit nimmst Du die Bilder auf?
-
-
Ich nehme Fotos mit meinem IPhone 6 auf.
-
was mich wundert, ist, dass es beim ersten Bild problemlos geklappt hat
-
-
was mich wundert, ist, dass es beim ersten Bild problemlos geklappt hat
Hattest du da das Bild direkt in einem Thread hochladen wollen oder in die Galerie? Das ist nämlich ein Unterschied.
-
ich benutze Pixlr als App (Android)
geht super!
-
Das erste Bild habe ich in der Galerie hochgeladen
-
Das ist der Unterschied. Da sind andere Größen erlaubt. Du kannst dann aber, das Bild der Galerie um entsprechenden Thread verlinken.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]