Jubiläum - das ist kein Scherz...
-
- INFO
- Anne Liebler
-
-
-
Zitat
Hm, es muss also was sein, was regelmäßig am Wochenende nach Christi Himmelfahrt stattfindet....
woraus schliesst du das?
-
...stimmt. Das könnte sonst theoretisch auch eine Woche früher sein. Oder im Dezember.
-
...oder alle 20ig Jahre
-
-
...stimmt. Das könnte sonst theoretisch auch eine Woche früher sein. Oder im Dezember.
rein theoretisch ja, ist halt eher ein Bauchgefühl, als ein wirkliches true oder false, so wie es ein Informatiker macht
Es kommen 1000 bis 3000 Leute, nicht nur aus dem Ort, sondern aus der gesamten Region und anderen Bundesländern. Das lässt auch den Schluß zu, dass es eine nationale Veranstaltung ist und keine internationale
Es ist also eine eher kleine Veranstaltung in Bezug zu irgendwelchen Quiltevents, Wollfestivals oder Handarbeitsmessen.
Dazu muss es Erfahrungswerte geben, sonst gäbe es die Zahlen nicht, also muss die Veranstaltung regelmäßig stattfinden.
Regelmäßige Veranstaltungen finden immer zum selben Zeitpunkt statt, damit die Besucherzahlen konstant bleiben und die Aussteller planen können, schließlich gibt es ja nicht nur eine Veranstaltung, sondern ganz viele über's Jahr und auf jeder will man zugegen sein um seinen Jahresumsatz zumindest zu halten und um Neuheiten bestmöglich an den Mann/die Frau zu bringen.
...oder alle 20ig Jahre
über einen Zeitraum von 20 Jahren ließe sich nicht abschätzen wieviele Besucher auf ein solches Event kommen, da in einer solchen Zeitspanne so viele Veranstaltungen dazukommen und wieder verschwinden, dass nach 20 Jahren die Besucherzahl nicht mehr vorhergesagt werden kann.
-
Nur noch wenige Stunden und wir wissen zumindest den Ort...hoffentlich.
@Koffernäher...mein Nachname ist auch langweilig zu gebärden...es sind zwei Alltagsgebärden. Ich hab mir aber einen Gebärdennamen geben lassen bzw mir verdient. "Lachen"...
-
-
Jedenfalls ist am 23.05.2020 der Welt-Schildkröten-Tag
und in Deutschland der Tag des Grundgesetzes.
Aaaaaaaaaah.....
Weltschildkröten-Treffen, deutsche Sektion. Wo im Erzgebirge findet das nochmal statt? Dann hätten wir es ja..
-
Da machen wir uns am besten schon mal auf den Weg!
-
Oh ja, ich lauf schon mal los.
-
-
...ich bin schon längst unterwegs.......auf dem Weg zum Maitanz natürlich, was habt ihr denn gedacht. Den anderen Weg nehme ich dann ab morgen auf mich.
...so guten Abend und schönen Maitanz....
-
Wer in den Mai tanzt, verpasst gleich was...
-
Gut, dass ich nicht tanzen kann.
-
Ihr wollt das schon auflösen? Schade. Dann wird das Leben ja voll langweilig sein....
-
Why? Sind doch alle beim Tanz in den Mai oder beim Hexenverbrennen...
Ausserdem ist noch genug Material vorhanden, um Verwirrung zu stiften.
-
OEDERAN???? Wo is'n da das K?
-
Klein Erzgebirge. Der überlesene Hinweis...
-
Kriebstein......Flughafen Dresden nicht so weit weg,schön ist es dort auch.Und einen Firmengründer mit K....gibt es auch......
Das war mein letzter Versuch
Na, da lag ich ja doch nicht so falsch.....ist doch ganz in der Nähe....