Alles falsch... isso!
Jubiläum - das ist kein Scherz...
-
- INFO
- Anne Liebler
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Alles falsch... isso!
Och nö, Bad Kösen, da wäre ich sofort in der Kösener Teddymanufaktur. Menno! Vor allem ich habe hier einen älteren Teddy und bei der Teddy Total hat man mir einmal gesagt, das wäre ein Grisley oder eine Käthe Kruse, jetzt dann die Abteilung Kösen Plüschtiere sein.
Den hätte ich dann mitgenommen und gefragt, ob er von dort ist.
-
Disaster - Hilfe, oder Nanne, vielleicht weißt du das auch.
Wann geht denn das Treffen da so los? Ich habe nun nämlich voller Schreck festgestellt, dass da immer ein anderes Treffen ist und da muss ich hin. Der wichtigste Teil ist ab Freitag 16 Uhr und geht bis in die Nacht. Also wenn es Sachsen oder Thürigen ist, könnte ich am Samstag dann so ab Mittag beim Jubiläumstreffen sein. Je nach dem, wie weit das von Coburg entfernt ist, vielleicht auch etwas eher.
Macht das noch Sinn?
Wenn es aber von dort weiter weg ist, dann muss ich wohl passen.
Menno Himmelfahrt, dass ich das nicht gerafft hatte, dass es da die Terminüberschneidung gibt! Ist ja nicht so, dass ich seit gut 10 Jahren immer dahin fahre.
-
Zitat
Wenn es aber von dort weiter weg ist, dann muss ich wohl passen
wie meinst du das?
-
-
Nächster Tipp: Es werden von Haus aus schon so ein-, zwei- vielleicht auch dreitausend Leute da sein.
-
-
Nächster Tipp: Es werden von Haus aus schon so ein-, zwei- vielleicht auch dreitausend Leute da sein.
Wacken im Erzgebirge? Oder Backen im Erzgebirge, hm....
Der "Ort" hat also knapp 3.000 Einwohner. Da gibt es ja Schulen mit mehr SuSs...
-
zwei- bis dreitausend ?
Wir suchen also einen Ort mit Fußballverein in der 3. Liga ...
-
zwei- bis dreitausend ?
Wir suchen also einen Ort mit Fußballverein in der 3. Liga ...
Höchstens....
-
Vom 21. bis 23. Mai 2020 findet in Dresden das 25. deutsche Gehörlosen-Sportfest statt... Es werden über 3000 Besucher erwartet.https://www.wochenkurier.info/…osen-sportfest-aus-67812/
-
Vom 21. bis 23. Mai 2020 findet in Dresden das 25. deutsche Gehörlosen-Sportfest statt... Es werden über 3000 Besucher erwartet.https://www.wochenkurier.info/…osen-sportfest-aus-67812/
Ui. "Deine-Haare-schön!" und "Mein-Auto-schmutzig!" kann ich schon fließend gebärden...
-
Da würde mich mehr interessieren, wie dein Name von den Schülern gebärdet wird. Namen sind oft lustig.
-
Wacker 90 Nordhausen Regionalliga
-
Da würde mich mehr interessieren, wie dein Name von den Schülern gebärdet wird. Namen sind oft lustig.
Der besteht aus zwei sehr langweiligen, sehr alltäglichen Bestandteilen. Leider kein spezieller Gebärdenname.
-
Wacker 90 Nordhausen Regionalliga
Du meine Güte! Die haben doch sogar mal im DFB - Pokal gespielt!
(Ich musste allerdings gucken. Es klingelte zwar noch, ist aber schon zu lange her.)
-
wie meinst du das?
Na ja, wenn dieses Kaff des Treffens doch mehr in Richung Goslar liegen würde, dann würde ich je nach Verkehrmittel zwischen 3 1/2 und 5 Stunden benötigen, dann wäre ich vielleicht erst so um 16 Uhr auf dem Jubiläumstreffen. Das lohnt sich dann nicht mehr.
-
Laut Kalendereintrag von 9.00 Uhr bis 22.00 Uhr.
Peinlich, peinlich. Ich habe da immer nur auf das Bild geschaut und brav den Text darunter gelesen. Dass darüber euch etwas Wichtiges steht, ist mir vollkommen entgangen.
Danke Disaster. Auch für das den Mund wässrig machen. Zwar weiß man noch gar nichts Konkretes, aber was du schon angedeutet hast, hört sich gut an. Da wäre ich gerne dabei.
-
Die Besucher, die von Haus aus kommen, kommen nicht unbedingt nur aus dem Ort, sondern eher aus der gesamten Region und auch aus anderen Bundesländern.
-
Hm, es muss also was sein, was regelmäßig am Wochenende nach Christi Himmelfahrt stattfindet....
Ein Kunstfestival vielleicht, denn für eine Messe ist bis 22 Uhr zu lang....
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]