ich wollte ja nur mit spekulieren......spannend bleibt es. Aber der Termin passt bei mir eh nicht.
Jubiläum - das ist kein Scherz...
-
- INFO
- Anne Liebler
-
-
Aber wisst ihr was???? Wir sind bei der KEB (Katholischen Erwachsenenbildung) welche ihre Räume im alten Bahnhofgebäude von Hintertupflingen haben und in diesem Ort existiert auch noch ein Segelflughafen .......... Dann hätte Disaster nicht mal geschwindelt
Jau, an sowatt denke ich auch ....
Kuhstall eines Bauerhofs mit Modellflughafen....
-
ey wir bauen extra ein Playmobildorf für euch auf
-
gibbet dann auch Sonderfiguren? sowas wie
Disaster, Anne und Dich als
"Ich höre nichts" "Ich sehe nichts" "Ich sage nichts" .....
-
Cooooool, dann bringe ich meine Töchter mit. Die sind die perfekten Playmobilgeschichtenerfinder. Durch geschicktes Abgreifen aussortierten PM-Materials haben wir oben im Flur ne komplette Stadt aufgebaut
-
-
Einen bitte was???
-
Psst - nicht verraten!
-
Ich fürchte mich... Singer 760
wenn ich nach diesem Thread gehe dürfte das eine Kamera sein
-
Och dann weiß ich auch warum es bei Playmobil eine Schneiderin als Figur gibt !!!!
Das ist die Hobbyschneiderin !!!!
-
gibbet dann auch Sonderfiguren? sowas wie
Disaster, Anne und Dich als
"Ich höre nichts" "Ich sehe nichts" "Ich sage nichts" .....
wir lassen bei Banksy arbeiten
-
Einen bitte was???
Appaphoteil = Appareil photo= Fotoapparat. Mit Filmfunktion, bittesehr.
-
Mein Tipp zu Ort des Geschehens ist
Bad Kösen
-
Appaphoteil = Appareil photo= Fotoapparat. Mit Filmfunktion, bittesehr.
Merci!
Ich hatte gerade die geniale Idee überhaupt! Wenn es da stattfindet, wo ich denke/meine zu wissen, dann ist das nur anderthalb Stunden von Freunden weg und wir könnten (vorausgesetzt die weiterführende Schule von K1 hat den Brückentag frei) von Donnerstag bis Sonntag zu denen fahren und ich setze mich am Samstag mal ab. Dann hätte ich nicht diese riesige Strecke alleine *freu*
-
Und die Citymanagerin von Naumburg - Bad Kösen heisst frau Kühl. also mit K!!!
-
Firmengründer mit"K"- Käthe Kruse zog 1912 nach Bad Kösen und errichtete dort ihre Puppenmanufaktur.
-
nette Story... nope
-
..hmmmm obwohl dort auch das mit dem Bahnhof hinhauen würde
-
Das wäre cool-nur 8 km von mir.....Flughafen 1h,Bahnhof direkt in Naumburg und Bad Kösen.....aber wo sollte das dann stattfinden...hm?????
Ich glaube,das ist wieder falsch
-
Bad Berka?
Ich wollte es ja lassen,aber da gibt es eine Flugplatz....
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]