Das B steht vermutlich für "Bahnhofstrasse".
Jubiläum - das ist kein Scherz...
-
- INFO
- Anne Liebler
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
ich werfe mal hier rein" Kalbe", die Künstlerstadt Kalbe in Sachsen Anhalt
-
Nope, nope, nope
-
Dann kaufe ich ein A und löse Klingenb...
Koffernäher: Du bist genial mit deiner Zusammrnfassung!
Büddeschön..
ZitatEr ist auf jeden Fall in Sachsen. Jetzt Asche über mein Haupt, Dresden hat einen internationalen Flughafen - irgendwie war mir das nicht bewusst. Die Flughäfen Leipzig und Erfurt sind damit raus.
Dann ist mir noch eingefallen, dass irgendwo doch jemand geschrieben hat, als ich dann Plauen in den Ring geworfen hatte, ich wäre ganz gut.
Das böse E könnte auch für Erzgebirge stehen.
Und aus den - vermutlich eher grob - geschätzten Entfernungen sollte sich eigentlich ein SchnittPUNKT ergeben. Da es z.B. von Strahlsund nach Berlin - laut Routenplaner - 260km sind, kann man die gewiss sehr, sehr schöne und bedeutende Ostsee als Startpunkt erstmal vergessen.
Stadtroda läge knapp 250km von Berlin (und damit 500 von der Ostsee) entfernt. Allerdings sind es von Augsburg nur 360km und von Hannover nur 330km.
Der gesuchte Ort liegt also vermutlich östlich der A9.
Plauen ist, formal gesehen, mit gut 300km zu weit von Berlin entfernt.Wo war Anne nochmal geboren?
-
Ein Flughafen ist in der Nähe.
Frankfurt - Hahn? Der soll in der Nähe von Frankfurt sein.
In der Nähe ist jetzt mal wirklich die Mutter von unpräzise. Tsts...
Das ist weder böse noch gewortspielt. Das ist einfach nur unpräzise.
-
-
Altenburg hat auch einen Flughafen......aber kein K......hm.....
-
Aber Karten hat es und damit auch wieder ein K
Ich finde das hier wirklich amüsant und wäre für ein Geocashing-Event an dem Tag, das wäre doch mal was!
-
Muriel, wann sollen wir denn DANN ankommen?
-
Ich werfe mal ein K wie Kreisstadt in den Raum
Auerbach und Reichenbach....
-
Kriebstein......Flughafen Dresden nicht so weit weg,schön ist es dort auch.Und einen Firmengründer mit K....gibt es auch......
Das war mein letzter Versuch
-
Trotzdem daneben geraten
-
Muriel, wann sollen wir denn DANN ankommen?
-
-
Aber Karten hat es und damit auch wieder ein K
Ich finde das hier wirklich amüsant und wäre für ein Geocashing-Event an dem Tag, das wäre doch mal was!
Geocaching ist dort tatsächlich möglich und auch gut verbreitet.
-
muriel....ich bin dabei...Geocaching!!!
-
Ich persönlich verlaufe mich ja lieber ohne GPS...
-
GPS und andere technische Leckereien, die geboten werden sollen, sind ja wohl eher für die Männer gedacht. Flapper muss reichen, da müssen Frauen nicht auch noch Geräte bedienen... Das Motto ist 1920 fortlaufend. Also findet für Mädels frühestens gegen Abend GPS & Co statt. *indeckunggeh*
-
Du chauvi! 5 € in die Chauvikasse! Ich erledige das sogar nebenbei auf dem Weg zum Kirchentag...letztes Mal in Bad Kleinen am Bahnhof. War das spassig. Merke...nächstes Mal einen biegsamen Greifer mitnehmen.
-
GPS und andere technische Leckereien, die geboten werden sollen, sind ja wohl eher für die Männer gedacht.
Weise Worte.
Männer sind als defizitäre Wesen auf solche Hilfsmittel angewiesen - und man kann ja nun wirklich nicht permanent auf sie aufpassen!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]