Jubiläum - das ist kein Scherz...
-
- INFO
- Anne Liebler
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
ich meinte eigentlich den foreninternen Kalender, diesen hier:
Termin20 Jahre Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin
Im Jahr 2021 möchten wir mit euch und vielen Gästen unter einem verwirrenden Motto feiern:"1920 bis 2020 - 100 Jahre Mode - 20 Jahre Hobbyschneiderin"
Alle Informationen zur Veranstaltung findet unter https://www.20-2020.de und im entsprechendem Forenbereich.
#anneliebler #20jahrehobbyschneiderin #1920thegreatsewing2020 #flapperSamstag, 15. Mai 2021, 09:00-10:00 Bahnhofstraße 33, 09569 Oederan, Deutschland...und da ist ein Ort markiert ...
-
Jau, Oberdorla ist markiert.
-
...und da ist definitiv kein "K" dran oder drin
-
Jau, Oberdorla ist markiert.
Jepp, das ist laut google Maps der Mittelpunkt Deutschlands. Das Treffen findet also definitiv in D-Land statt
-
Ich bin leider raus, da ich zu diesem Zeitpunkt mitten im letzten Segment meines Studiums stecke und das für mich ein ganz normaler Arbeitstag sein wird. Aber ich kann das Ganze ja entspannt virtuell verfolgen.
-
...und da ist ein Ort markiert ...
...der aber - wie schon richtig erwähnt - von Google als Mittelpunkt Deutschlands genutzt wird.
welche Stadt hat 3o??
-
Also hatte Walter doch Recht!
Aber was ist mit Beitrag 193?
-
Ich setze mich nun einmal ein paar Tage gemütlich hin und beobachte das hier interessiert. Denn heute geht es los zu einem Jubiläum, allerdings sind es da 25 Jahre und ich weiß, wo es stattfindet.
Ich freue mich, alte Bekannte wieder zu treffen und neue kennenzulernen und das ein oder andere Neue zu lernen.
Ich glühe sozusagen schon einmal vor für das 20. hier.
-
Kreuzschnabel Was soll damit sein? Da habe ich nur kluggeschissen, dass die Waffeln Oblaten heißen und auf eine Meckerei von Nanne gehofft...
-
ich mecker aber nicht auf Kommando
-
...ich habe so eine Reaktionsquote. Wenn die erfüllt wird, bin ich zufrieden.
-
Ich würde dann mal noch einen Buchstaben in den Raum werfen:
E
Na gut, das war böse. Dafür noch einen:
B
Damit sieht es dann so aus:
K, E, B - in der Reihenfolge der Veröffentlichung.
Peter Bond und Frederic Meisner hätten ihren Spaß... Mal sehen, ob Maren noch einen Buchstaben umdreht.
-
Dann ist K aber nicht der erste Buchstabe - mit Keb... spuckt Google maps nur einen Ort in Polen aus (Keblowo) und einen in Schweden (Kebnekaise) ....
-
Beitrag von Devil's Dance ()
Dieser Beitrag wurde von Disaster gelöscht (). -
Ihr macht mich mit eurer Raterei ganz meschugge.
-
Wer hat denn gesagt, dass K der erste Buchstabe ist?
-
Also Disaster hat mir versichert, es wäre der erste Buchstabe.
Vielleicht noch die zwei Postings darüber mit anlesen.
-
...den ihr bekommen habt...
-
*lol* - ja, nee - is klaaar