Mit Bahnhof hätte ich noch Kahla als Einwurf
Jubiläum - das ist kein Scherz...
-
- INFO
- Anne Liebler
-
-
In Kahla würde ich mit "Porzellan für die Sinne" werfen.
-
nope, nope, nope
-
Ich schmeiß Kamenz
-
daneben geschmissen.... plumps
-
... aber was habt ihr denn gegen Karlsbad ...?
-
nix
da gibt's gute Waffeln....aber keine Party
-
Das mit dem "K" hat mich jetzt an ein Gespräch erinnert...
-
Nu sach nich, es ist die Stadt mit den 3 O.
-
was ist mit Kassel oder habe ich was verpasst
-
Kassel liegt nicht in der roten Schnittmenge auf Seite 3 Post #91.
-
welche Stadt hat 3o??
-
nix
da gibt's gute Waffeln....aber keine Party
Oblaten heißen die Dinger, soviel Zeit muss sein...
Nu sach nich, es ist die Stadt mit den 3 O.
Nein, definitiv nicht.
-
...saach ma, wenn man den Kalendereintrag und den dazugehörigen Kartenausschnitt einer genaueren Betrachtung unterzieht, kommt man auf einen Ort OHNE "K" am Anfang ....
Hat das was zu bedeuten ?
-
Da sind viele Orte und Städte ohne "K".
-
Sagt mal, bei diesem Kalenderdingsbums muss man sich ja einloggen. Sind das die Zugangsdaten des Forums? Und falls ja, Micha, könntest Du mir, die ich peinlicherweise durch die Speicherung auf allen Geräten keine Ahnung mehr habe, welches PW ich hier verwende, mir dieses einmal zusenden oder alternativ es zurücksetzen im Idealfall mit Mitteilung desselbigen neuen dann an mich? Jaja, ich weiß, is total bescheuert...
-
Dein PW weisst nur du ..du kannst es aber zurücksetzen lassen.
-
Das Zurücksetzen meine ich ja. Ich stöbere sonst morgen noch mal auf dem Desktop PC den ich quasi nie nutze, auf dem ich aber eigentlich mit dem Masterpasswort Einsicht haben müsste.
-
So, PW wiedergefunden, es war sogar das, das ich im Kopf hatte. Das tut es aber im Kalender nicht. Wie komme ich denn da nun rein? Ihr wollt mich nicht dabei haben, huääääääää
-
Komisch, ich komm ohne PW in den Kalender.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]