Mit dem bin ich dann zum golfen verabredet. 😉
Ach so geht das weiter. Na solange die Weihnachtsmänner dann nicht zu muskulös werden und weiter lecker schmecken, sei euch das vergönnt.
Mit dem bin ich dann zum golfen verabredet. 😉
Ach so geht das weiter. Na solange die Weihnachtsmänner dann nicht zu muskulös werden und weiter lecker schmecken, sei euch das vergönnt.
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Feierabend, Emma. Beim Matrosenaufstand, der 100jahrfeier war der Bahnhof Bestandteil der Festivitäten. Man ist von Bahnhof zu Bahnhof gereist. 😉
Warten wir mal ab.
Hauptsache nicht Bielefeld - weil das gibt es doch gar nicht. Oder gibt es den Bahnhof in Bielefeld doch???
Fragen über Fragen
Viele Grüße,
Margit
Herzlichen Glückwunsch!
Ich erinnere mich noch deutlich an deinen 15. Geburtstag, Anne.
(Oder verzähle ich mich gerade?)
DAS waren wilde Zeiten in der Kleingartenanlage...
Also Göttingen hat einen Veranstaltungsort der zum Bahnhof gehört ist direkt dahinter und nennt sich Lokhalle...Nur ma so
Ich hätte dann bitte gerne ein Ansichtskarte, wenn es so weit ist. Ich könnte eh nur wenn es hier wäre...Und selbst dann
Same here. Wenn es soweit ist können wir uns ja gegenseitig trösten.
Och... Mädels... bitte,bitte!
Wenn ihr nicht kommt, komme ich auch nicht.
Ach komm, die beleidigte Leberwurst steht Dir nicht Die Strecke wird herausfordernd, sofern das stimmt, was ich im Kopf habe, aber I'll do my very best!
Wissen wir eigentlich wenigstens schon wann genau das alles stattfindet? Falls ich das hier schon überlesen haben sollte: Sorry!
Wissen wir eigentlich wenigstens schon wann genau das alles stattfindet? Falls ich das hier schon überlesen haben sollte: Sorry!
Wir wissen weder Wann noch Wo.
Beim Wo raten wir ja fleissig.
Disaster hat mit seinen Entfernungsangeben reichlich Verwirrung gestiftet. Die passen nämlich nicht. Da gibt es maximal Schnittmengen.
Wir wissen weder Wann noch Wo.
Beim Wo raten wir ja fleissig.
Disaster hat mit seinen Entfernungsangeben reichlich Verwirrung gestiftet. Die passen nämlich nicht. Da gibt es maximal Schnittmengen.
Dass auch das Wann nicht klar ist, ist schade. Ich brauch für alles immer so eine lange Vorlaufzeit.
Sind ja noch mindestens 12,5 Monate Ich hoffe einfach darauf, dass es nicht das Wochenende des neunten Mais ist, denn da müsste ich dem Geburtstag meiner Tochter doch den Vorzug geben
Am Dienstag, dem 23. April diesen Jahres wird ein vermutlich ziemlich langes Gespräch stattfinden, in dem (hoffentlich) Einigkeit über den Ort und den genauen Termin gefunden wird. Wir haben neben der Probleme, Ort, Datum, Rahmen, Motto, Umfang vor allem das Problem, dass wir die Veranstaltung finanzieren können. Also muss es epochal, monumental und vor allem so werden, dass für jeden etwas dabei ist. Aktuell sind wir ein Team aus fünf Leuten (aus dem Forum Anne und meinereiner), die sich wirklich den Schädel zerbrechen. Aber: Wir arbeiten alle, vieles passiert in der Zeit, in der eigentlich "Arbeitszeit" ist. Einige arbeiten auch noch zusätzlich, um ihre "körperlichen Beeinträchtigungen" und deren kettenreaktionsartigen - leider nicht beeinflussbaren -Folgen finanzieren zu können...
Das Team macht Spaß. Wenn wir diesen Spaß bis zum Mai 2020 "transportieren" können, sind wir zufrieden.
Ich verspreche euch, dass unmittelbar nach dem Gespräch hier auf der Seit, auf Facebook und auch auf https://www.20-2020.de eine entsprechende Information erfolgt.
Das klingt so spannend, ich freue mich schon und bin gespannt! Danke für all eure Mühe!
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg bei dem Treffen und vor allem, dass danach auch alles so klappt, wie ihr das entschieden habt.
Ich finde auf jeden Fall die Schnittmenge, egal welche und wo darin, gar nicht mal so schlecht für mich (ja, ich oute mich nun als kleiner Egoist, will doch alles mal live erleben).
Und dann bin ich natürlich gespannt auf alles, was noch kommt. - Ihr wisst aber schon, dass es bis zum 23. Mai noch unendlich lange hin ist.
23. Mai ist falsch, ich meinte den 23. April. Ist geändert...
Ohhh, ist das klasse!
Braucht ihr noch ein paar Schokoladenosterhasen, die ihr dann nach Ostern alle zur Nervenberuhigung und Stärkung mampfen könnt?
23. Mai ist falsch, ich meinte den 23. April. Ist geändert...
Welttag des Buches? Gutes Datum.