wir verraten nix...gar nux
Jubiläum - das ist kein Scherz...
-
- INFO
- Anne Liebler
-
-
-
Goslar kommt noch in Frage.
-
Jaja
ratet mal schön weiter
-
Ist auch richtig so.
Raten, spekulieren, sich etwas zusammenreimen macht doch viel mehr Spaß.
-
Goslar kommt noch in Frage.
Walter, auch wenn ich Goslar sehr mag, ich glaube, das ist die falsche Richtung.
-
Vielleicht ist der Bahnhof Mitbestandteil der Veranstaltung. Damit wäre geklärt, dass DER Ort einen Bahnhof hat.
-
War ich doch richtig mit der Aussage, es gibt keinen Ort, der alle Bedingungen erfüllt. Die grüne Schnittmenge finde ich gut.
...die ist allerdings auch falsch.
-
Dann bleibt noch der untere Teil der roten Schnittmenge. Der liegt aber zum guten Teil in Tschechien.
-
Ui, da musste ich doch gleich nachschauen. Der Ort, auf den ich spekuliere, hat einen Bahnhof!
Und wird von meiner jetzigen Heimat gar nicht so selten angefahren.
Allerdings müsste ich aufpassen, denn da müsste ich 4x umsteigen, teilweise Umsteigezeiten von 4 bis 8 Minuten. Mit der DB im Regelfall nicht machbar. Und auf den nächsten warten kann lange dauern, denn die Verbindung geht mal über Erfurt, mal nur über Leipzig, gibt auch Züge, die über Flöha fahren.
Also vielleicht doch mit meiner Rennsemmel kommen, wenn ich kommen darf. Dabei liebe ich Bahnfahren.
-
-
Ich hätte dann bitte gerne ein Ansichtskarte, wenn es so weit ist. Ich könnte eh nur wenn es hier wäre...Und selbst dann
-
Leider alles falsch... Wartet doch einfach noch ein wenig. Bis dahin: https://www.20-2020.de
-
Der liegt aber zum guten Teil ich Tschechien.
Ich hatte schon geschrieben, dass man sich den tschechischen Bereich wegdenken muss. Ich war vorhin einfach zu faul mit meinen Bildbearbeitungsprogramm.
Also Dr. Watson äh Walter:
Ich behaupte mal in einer der beiden Schnittmengen ist der Ort relativ gerade noch so dabei.
Es gibt die grüne und die orange Schnittmenge. Vielleicht ist es die grüne Schnittmenge.
-
Leider alles falsch... Wartet doch einfach noch ein wenig. Bis dahin: https://www.20-2020.de
Also ich hatte den gleichen Gedanken wie Steffi.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob das Team und damit auch Disaster schon auf Verwirrungsstrategie umgestellt hat.
Also ich würde das machen, wenn jemand der Lösung zu nahe kommt.
-
Also mein Name ist Hase - ich weiß von nix...
😉
-
Egal was kommt es wird gut so sein. Es ist wie es ist.
-
Vielleicht ist der Bahnhof Mitbestandteil der Veranstaltung.
Diese Aussage irritiert mich ein bisschen. Ist das dann noch ein aktiver Bahnhof? Gibt ja heute schon so viele die zweckentfremdet sind.
Oder ist er so groß, dass er sowohl weiterhin Bahnhof als auch Verantstaltungsraum ist?
Oder werden wir vom Bahnhof mit einem Bus in Nähmaschinenform abgeholt und werbewirksam zum Veranstaltungsort gefahren? - Nein ich habe kein Fieber mehr...
-
Also mein Name ist Hase - ich weiß von nix...
😉
Du weißt aber schon, dass deine Haltbarkeit damit nur noch 8 Tage ist? Dann kommt wieder der Weihnachtsmann.
-
Du weißt aber schon, dass deine Haltbarkeit damit nur noch 8 Tage ist? Dann kommt wieder der Weihnachtsmann.
Mit dem bin ich dann zum golfen verabredet. 😉
-
Vielleicht ist der Bahnhof Mitbestandteil der Veranstaltung. Damit wäre geklärt, dass DER Ort einen Bahnhof hat.
apropos ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]