Hallo ich suche eine Stickdatei für ein Krebsschleife habt Ihr eine Idee ob jemand ein Freebie anbietet? oder vielleicht hat ja jemand Lust eine zu digitalisieren die ich auf meinem Blog zum kostenlosen Download anbieten möchte.Nähen im Norden
Krebsschleife
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Vielleicht gefällt dir hier eine:
-
Noch mehr gibt es hier:
-
wohl ich wußte Ihr könnt mir helfen danke. Ich habe gerade nicht den Nerv zu suchen
-
Alles Gute und viel Kraft!
-
Auch von mir alle guten Wünsche!
Du schaffst das !!!!
-
danke für die guten Wünsche, ich werde die Krebsschleife allerdings nicht in pink sondern in blau sticken.
-
Lass Dich mal ganz fest drücken!
Auch ich wünsche Dir viel Kraft.
Und Mut. Und Vertrauen. Und auch eine Portion Gelassenheit, wenn möglich!
LG Hummelbrummel
-
Vielleicht gefällt dir hier eine:
Das sind doch Aidsschleifen.
-
Auch ein Freebie kannst du nicht ohne die Zustimmung des Urhebers anbieten.
Zur Bedeutung der Awareness ribbons: https://de.wikipedia.org/wiki/Awareness_Ribbon
-
danke für die guten Wünsche, ich werde die Krebsschleife allerdings nicht in pink sondern in blau sticken.
In blau steht die Schleife für Meinungs- und Redefreiheit.
Jede Farbe hat eine bestimmte Bedeutung.
-
In blau steht die Schleife für Meinungs- und Redefreiheit.
Jede Farbe hat eine bestimmte Bedeutung.
Ja und blau kann auch für Darmkrebs, Kindesmisshandlung, Parkinson und bestimmt noch einiges anderes stehen.
In Deutschland sind nur rot für HIV/AIDS und rosa für Brustkrebs wirklich etabliert. International stellen verschiedene Organisationen vieles verschiedenes mit den möglichen Farben von Awareness Ribbons an.
-
Auch ein Freebie kannst du nicht ohne die Zustimmung des Urhebers anbieten.
Zur Bedeutung der Awareness ribbons: https://de.wikipedia.org/wiki/Awareness_Ribbon
Das hatte ich nicht vor! Ich habe geschrieben wenn mir die jemand digitalisiert würde ich die anbieten! Ich nutze die einzig für mich und finde gerade den erhobenen Zeigefinger nicht wirklichund die Bedeutung stimmt bei mir nicht
-
Mir ist klar, dass der deutsche Wikipedia-Artikel nicht alle möglichen Bedeutungen enthält.
-
Mir ist klar, dass der deutsche Wikipedia-Artikel nicht alle möglichen Bedeutungen enthält.
Gerade an dieser Stelle finde ich einen deutschen Link wichtig.
Wenn man in Deutschland einen awareness ribbon trägt, sollte man die Bedeutung in Deutschland beachten.
-
Gerade an dieser Stelle finde ich einen deutschen Link wichtig.
Dann hier mal ein deutscher Link: https://www.finger-weg.info/die-blaue-schleife/
(Wie gesagt, wirklich etabliert sind in Deutschland nur rote und rosa Schleife)
-
Hallo, offenbar gibt es keine klaren Regeln was welche Farbe bedeutet. So etwas ist doch auch für einen selbst gedacht (Bewältigungsstrategie) und wenn der TE eben blau mehr zusagt, dann ist das doch ok.
Liebe Grüße
Kersten
-
Hallo ich bin auf meine! Farbe durch ein Krebsforschung gestoßen. Da blau meine Lieblingsfarbe ist war das "blau = Darmkrebs" perfekt für mich
-
akobu, ich wünsch Dir viel Kraft und alles Liebe und Gute
Himalia
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]