Anzeige:

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? VSM sucht einen Gebietsverkaufsleiter

• Mir fehlt leider die Handelsausbildung. Und mit bald 5*11 Jahren auf dem Buckel werde ich wohl keine Chance haben. :cool:

Liebe Grüße

Walter

Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich habe auch mit 5*11 einen neuen Job bekommen, stell dich nicht so an! ;)

Du müsstest dann nur die W6, Meister, Phoenix, Elna, Ideal, Chaika, Zündapp und Sanwa abgeben, die passen nicht zu VSM.

Für mich wäre das aber nix, den halben Tag auf der Autobahn ...

Gruß
    Detlef

Die Pfaff meiner Mutter hat damals zwei Monatsgehälter gekostet und näht nach über 60 Jahren immer noch. Dann müsste eine Nähmaschine, die nur einen Tageslohn kostet, umgerechnet ein Jahr halten - tatsächlich, die meisten Maschinen dieser Preisklasse schaffen das sogar.

• :rofl:

Du müsstest dann nur die W6, Meister, Phoenix, Elna, Ideal, Chaika, Zündapp und Sanwa abgeben, die passen nicht zu VSM.

Ich habe eine Husqvarna 4100 abzugeben aber keine der oben genannten.:rofl:

Liebe Grüße

Walter

Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Offizieller Beitrag

Ich habe mich gestern mit einem Mann unterhalten, der sich in ähnlichem Alter befindet und in ähnlicher Situation und er meinte: bewerben! Mehr als das eine höflich verfasste Ablehnung kommt, wird nicht passieren, falls man als Arbeitgeber nicht interessiert ist. Aber wenn man es nicht versucht, kann man auch nicht schauen, ob man Chancen hätte.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]