Super-duper! Glückwunsch zum Durchhalten.
Viele Grüße,
Margit
Super-duper! Glückwunsch zum Durchhalten.
Viele Grüße,
Margit
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Huiuiui, Entrelac finde ich immer toll. Willst du dann deine Socken auch durchgehend in Entrelac machen?
Ich wollte mir eigentlich schon immer einmal eine Mütze in Entrelac stricken, aber ich habe Hörnummi, meine Pudelmütze, damals extra am ersten Abend auf Sylt gestrickt, nachdem es dort geschneit hatte und richtig boanig kalt war. Die drängt sich immer vor und ich liebe sie. Sie ist natürlich auch noch rot und eigentlich sollten Socken aus der Wolle werden. Natürlich musste ich mir dann gleich am nächsten Tag mit Hörnummi auf dem Kopf Sockenwolle für die Socken im Urlaub kaufen.
Dabei würde ich so gerne einmal die Abnahmen im Entrelac probieren.
Also ich setze mich hier wieder gemütlich dazu und verfolge ganz gespannt deine Idee für deine Entrelacsocken.
Ich habe meine Entrelacsocken mit einem rechten Fuss fertig gestellt, aber zum schauen tue ich weiterhin.
Huiuiui, Entrelac finde ich immer toll. Willst du dann deine Socken auch durchgehend in Entrelac machen?
...
Nein, nicht durchgehend.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bequem ist, wenn man die Kästchen unter dem Fuß verbindet.
also Entrelac auf dem Spann wollte ich machen - wird eine Bastelarbeit.
Ich hatte mir auch schon überlegt wie das z. B. auch an der Ferse hinten ist.
Vielleicht hilft dir diese Anleitung als Inspiration.