Gerade erst diesen Thread gefunden kann ich die Begeisterung für den SDX absolut nicht teilen.
Da ein hiesiges Forumsmitglied mir das Gerät mit zwei Argumentn schmackhaft gemacht hat (SVG, standalone) hatte mir einen SDX900 in einem hiesigen Nähmaschinenfachgeschäft näher angeschaut.
Trotz Super Sonderangebot habe ich das Gerät stehen lassen und nur eine Packung Scmetznadeln mitgenommen..
Am nächsten Tag fand ich eine Anzeige bei ihhbäh-winzig, war grad 5 min alt, super günstig, und in einer Übersprungshandlung hatte ich zugeschlagen.
Mittlerweile ist das Gerät wieder eingepackt, ohne jemals wirlich in Betrieb genommen worden zu sein.
Ans Netz anschließen, einschalten, Usb-Stick anstecken und versuchen, meine eigenen SVGs zu lesen haben gereicht.
Von ca. 30 zur Auswahl konnte er 2 lesen. Und davon nur eine richtig.
Die SDX Geräte können kein Din A4.
Max. Breite: 296mm!!
BUMM.
Kein Endlospapier!
Kein print&cut!
Scan&Cut findet nix. Außer wirklich sehr, sehr einfach gestalteten Motiven (in der Vorführung).
Momentan arbeite ich an einer Plottermatte.
Theoretisch ist sie fertig, ob ich sie praktisch umsetze und teste ist momentan aber noch ungewiss.
Edit..
Wieso man einen SDX einem Cameo3 vorziehen kann ist mir vollkommen schleierhaft.
IMHO ist der Cameo dem SDX TURMhoch überlegen