Ich frage mal in die Runde wer kommt und welches Erkennungszeichen es gibt.
LG
Ich frage mal in die Runde wer kommt und welches Erkennungszeichen es gibt.
LG
Meine Freundin und ich kommen - ich habe aber noch nichts ausgedruckt für mein Namensschild - wird noch werden.
Ich warte um 10 Uhr beim Eingang zum Lagerverkauf auf euch.
Ich warte um 10 Uhr beim Eingang zum Lagerverkauf auf euch.
Ich auch. Wie erkennen wir uns?
Gruß Marion
Kommt noch jemand zum Frühstücken?
Wenn nein, müssten wir nämlich nicht ganz so früh aufstehen - erst müssen ja noch die Pferde versorgt werden!
Ich auch. Wie erkennen wir uns?
Gruß Marion
Meinst du, dass es dort am Eingang ein Gedränge geben wird?
Ich werde einfach alle ansprechen, die wartend vor der Tür stehen - wird schon klappen.
Da hast du es ja auch einfach - mit "Bist du Marion?" liegst du dann ja immer richtig.
Hallo ich wünschen den Marion's einen tollen Tag und natürlich allen anderen auch. Ich bin so traurig aber ich würde schon die Fahrt nicht schaffen.
Danke Irmgard. Wir werden an dich denken und über alles genau berichten. GroßenTrostkeksrüberschieb*
Gruß Marion
ich wünsche Euch gaaaaanz viel Spaß.
Mein grippaler Infekt möchte mein Nähbudget schonen.
ich wünsche Euch gaaaaanz viel Spaß.
Mein grippaler Infekt möchte mein Nähbudget schonen.
Ja genau so sehe ich meine Erkrankung auch. Allerdings reduziert sie meine Stoffberge auch nicht. ich liege die meiste Zeit weil ich nicht gut sitzen kann. und nähen im stehen...
Ich bin zurück, es war schön.
Am 15. März von 13 - 17 Uhr, oder auch am 13. April von 10 bis 14 Uhr, können wir dort wieder zuschlagen.
Gruß Marion
Jep, ein wunderschöner Tag!
Trotz fehlender Erkennungszeichen zueinander gefunden, anschließend Kaffee getrunken und gemeinsam quer durch Wilhelmshaven gefahren und weiter geshoppt und dann in leicht dezimierter Anzahl gemütlich für einen Mini-Betrag "buffetiert" mit tollen Gesprächen.
Immer wieder gerne - und an den Nähtreffen arbeiten wir!
Bis zum 15.03.!
Immer wieder gerne - und an den Nähtreffen arbeiten wir!
Ich habe auch schon eine Idee, wie Tanja zu einem Blusenschnitt kommt.
Gruß Marion
Und ich arbeite dran, dass Tanja sich hier anmeldet und immer neue Ideen findet.
Jetzt suche ich erst mal in meinen Anfängerschnitten einen Mantelschnitt für sie - vielleicht gefällt ihr ja auch etwas Cape-Artiges? Für den braunen Stoff, den sie heute erworben hat - obwohl … ihr stehen Kostümjacken ausgesprochen gut! Könnte ich mir auch gut draus vorstellen - Cape eher weniger.
Für den braunen Stoff, den sie heute erworben hat - obwohl … ihr stehen Kostümjacken ausgesprochen gut!
Ja, sehe ich auch so und damit es nicht zu schwer wird, kann man ja erst einmal mit einer Blusenjacke anfangen.
Gruß Marion
Ich arbeite dran, am 15.3. zu kommen.
Ich arbeite dran, am 15.3. zu kommen.
Oh dann ich auch wenn kein Termin dazwischen kommt
Und ich arbeite dran, dass Tanja sich hier anmeldet und immer neue Ideen findet.
Jetzt suche ich erst mal in meinen Anfängerschnitten einen Mantelschnitt für sie - vielleicht gefällt ihr ja auch etwas Cape-Artiges? Für den braunen Stoff, den sie heute erworben hat - obwohl … ihr stehen Kostümjacken ausgesprochen gut! Könnte ich mir auch gut draus vorstellen - Cape eher weniger.
Schaut doch mal hier allerdings in 44 aber dort gibt es auch noch andere freebies
Oh dann ich auch wenn kein Termin dazwischen kommt
Es würde mich sehr freuen, wenn es bei dir klappt.
Gruß Marion