Treffen wir uns jetzt vorher beim Frühstück?
Lagerverkauf
-
- INFO
- Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken
- Erledigt
-
-
Ich schaffe es vorher wohl eher nicht.
Gruß Marion
-
Ich habe jetzt mit der Bäckerei in der Flutstraße 202 gesprochen (also mehr oder weniger um die Ecke vom Lagerverkauf) - es gibt einen Außenbereich und einen Innenbereich zum Sitzen und Schmausen (im Innenbereich werden Hunde aber nicht gerne gesehen / sind nicht erlaubt).
Wollen wir uns trotzdem dort treffen (man könnte ja durchaus draußen sitzen, wenn man sich warm einpackt - und vielleicht ist die Sonne ja auch vorwitzig)?
Zum Frühstücken oder eher auf einen Coffee-to-go?
Wenn ja, wann?
-
Wir würden gern Frühstücken, draussen müßen wir vom Wetter abhängig machen. Also trocken und schön= Frühstück und draußen, Regen = Schatzi geht mit Wuff ins Einkaufszentrum und ich frühstücke mit Euch. Stoff kaufen darf ich allein!!
-
Dann drücke ich die Daumen für trocken und schön!
Wann wollen wir uns treffen ? Kurz nach 9?
Wer ist noch dabei?
akobu, noiram, …
Marion48 beim Lagerverkauf
-
Wenn sie bis dahin wieder ganz gesund ist (sie ist schon wieder zuhause!), kommt meine Freundin auch mit (die vom Reiterhof).
-
hobbyschneiderin.de/gallery/image/42567/ so Shoppingtasche fertig fals ich meine Jacke nicht anziehen kann.
Tasche meine.
Logo meine Idee, mein Plott Schrift: freebie von 1001 freefonts. Folie Happyflex von Happyfabric.
-
Ich komme auch zum Lagerverkauf.
Es wäre schön, wenn wir auch dafür eine Uhrzeit festlegen könnten, denn so als Musterbeispiel eines Morgenmuffels liegt mir frühstücken beim Bäcker überhaupt nicht.
-
Ich dachte 9 Uhr Frühstück 10 Shopping??
-
Find ich gut!
-
Meine Freundin und ich sind dann auch um 9°° beim Frühstück.
-
Ich freue mich so Euch kennen zu lernen
-
Du hast eine Mail.
Gruß Marion
-
Du hast eine Mail.
Gruß Marion
Du hast auch eine Mail Lg
-
Hallo Ihr Lieben seit heute mittag liege ich im Kh was heute morgen mit einer Vorsorge Untersuchung begann ist nun etwas mehr geworden. Ct ist heute gelaufen wie es weiter geht weiss ich heute nicht. Darum sage ich die nächsten Treffen ab .Macht Euch einen schönen Tag, ich denke an Euch
-
Du ärmste. Gute Besserung und hoffentlich ist es nichts großes.
-
Oh je. Wir drücken die Daumen, dass alles halb so wild sein möge! Besser Dich!
-
Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute.
Irmgard, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, wir treffen uns dann mal, wenn du wieder auf den Beinen bist.
Gruß Marion
-
Oha, das klingt ja gar nicht gut!
Gute und baldige Besserung - auf dass du bald mit uns schnabbulieren kannst.
-
Danke für die Wünsche leider sind es keine rosigen Aussichten morgen erfahre ich mehr.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]