... schaffst Du.
(Wenn die Blüte in sich befestigt ist, müsset das annähen von unten und ggf. mit einem Gegenknopf doch funzen?)
... schaffst Du.
(Wenn die Blüte in sich befestigt ist, müsset das annähen von unten und ggf. mit einem Gegenknopf doch funzen?)
... schaffst Du.
ciao Blüte ist fest vernäht und Gegenknopf---
--- grazie mille, DAS ist eine gute Idee!!
gruss Dolce vita
Nein, er ist bestimmt bloß ganz erschöpft von all der Arbeit, die Du geleistet hast. So ein Hund ist ja ein Empathierchen...
ciao, das Projekt "Herbstblüte" ist fertig, hier die Schlussfotos und eine Zusammenfassung:
gruss Dolce vita
ciao, mein nächstes "Brandprojekt" ist mein Trachtenjanker, wundervolles Leder ( Fa. Meindl) und am Rücken nur 1ne Teilungsnaht. Hier das geplante Motiv und damit Nerven & Hand ruhig bleiben gehe ich jetzt Schokovorrat kaufen....
gruss Dolce vita
ciao,
die 1. Etappe beim "Trachtenjanker" ist geschafft, jetzt wird`s schwieriger....
gruss Dolce vita
Na, das geht doch ganz famos voran! Mir gefällt es.
Oh, dann schiebe ich doch gleich mal die Tafel mit den Kakaobohnensplittern rüber. (70%)
Oh, dann schiebe ich doch gleich mal die Tafel mit den Kakaobohnensplittern rüber. (70%)
grazie mille!
Kakaobohnensplitter,wunderbar!
Mache uns Espressi dazu, jetzt kann nix mehr schief gehen...
gruss Dolce vita
ciao,
ich füge auf die linke Schulter noch einen kleinen Schmetterling zu..
gruss Dolce vita
ciao, ich habe die Coloration fertig und
hier nun das Finale:
grazie für`s Zuschauen, gruss Dolce vita
ciao, nachfolgendes Video zeigt "Lederbranding" als Auftragsarbeit:
es gab keine Vorgaben, somit alle "künstlerischen Freiheiten" und
viel Spass beim Werkeln. Bin stolz wie Bolle!
gruss Dolce vita
Sehr schön, so wie es aussieht konntest du dich da ja mit reichlich Freude austoben.
Mit dem Rollschneider?