ich glaub, da kriegt jeder eine andere Reihenfolge angezeigt, ich hab nirgends ein Brotkörbchen
Bettschlangen
- Nicki2019
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
ich glaub, da kriegt jeder eine andere Reihenfolge angezeigt, ich hab nirgends ein Brotkörbchen
Hmm, auch doof (bei Instagram alles_klaerchen_weekend_sewing -ist öffentlich, kannst also luschern, wenn Du magst)
-
och das ist ja goldig, mit Förderturm
-
Hmm, auch doof (bei Instagram alles_klaerchen_weekend_sewing -ist öffentlich, kannst also luschern, wenn Du magst)
Wow, wie toll! Die Sachen gefallen mir super! Das ist wirklich was ganz Besonderes!
-
Wow, wie toll! Die Sachen gefallen mir super! Das ist wirklich was ganz Besonderes!
Danke
Wir sind hier halt richtige Ruhrpottkinder !
-
Die Sachen sind super schön! Ein schönes Stück Heimat
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]