ich glaub, da kriegt jeder eine andere Reihenfolge angezeigt, ich hab nirgends ein Brotkörbchen
Bettschlangen
- Nicki2019
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhĂ€ltlich. Die groĂe Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausfĂŒhrlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
ich glaub, da kriegt jeder eine andere Reihenfolge angezeigt, ich hab nirgends ein Brotkörbchen
Hmm, auch doof (bei Instagram alles_klaerchen_weekend_sewing -ist öffentlich, kannst also luschern, wenn Du magst)
-
och das ist ja goldig, mit Förderturm
-
Hmm, auch doof (bei Instagram alles_klaerchen_weekend_sewing -ist öffentlich, kannst also luschern, wenn Du magst)
Wow, wie toll! Die Sachen gefallen mir super! Das ist wirklich was ganz Besonderes!
-
Wow, wie toll! Die Sachen gefallen mir super! Das ist wirklich was ganz Besonderes!
Danke
Wir sind hier halt richtige Ruhrpottkinder !
-
Die Sachen sind super schön! Ein schönes StĂŒck Heimat
...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe ReiĂfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]