Die TOP 3 aus 2018
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
IMG_0199.JPGIMG_0204.JPGIMG_0253.JPG
ich habe im letzten Jahre eine Babydecke (Babygeschenk für eine Bekannte von meiner Mama) genäht,meine gelbe "Dany" die mich den ganzen Sommer begleitet hat
und die Handtasche "Nepal" die mich jetzt als Handtasche überall hin begleitet.
https://steppnaht.blogspot.com…he-nepal-mit-werbung.html
Aber es sind noch einige Sachen mehr entstanden, die ich verschenkt habe. So haben meine Kinder in diesem Jahr zum Nikolaus
Sohn1 - Topflappen mit Lederaufhänger
Sohn2 - Laptoptasche aus Filz mit Leder abgesetzt
Tochter - Wärmflaschenbezug und Kosmetiktäschchen genäht
Und die tollste und beste Anschaffung im letzten Jahr ist meine Dürrkopf/Adler Ledernähmaschine. Die möchte ich nicht mehr missen.
LG Heike
-
meine drei Lieblings-Nähwerke aus 2018 ?
1.) weil ich ja eigentlich nur Kleidung nähe, bin ich auf diese Reisetasche ziemlich stolz:
2.) Diese Winterjacke aus Wolltuch mit Steppfutter habe ich sehr aufwendig gearbeitet, mit aufpikierter Rosshaareinlage, Reinseidenorganza als Krageneinlage, Paspelknopflöchern und Innentasche.3.) Noch 'ne Burda-Jacke (ihr ahnt es schon - ich liebe Jacken ...)
Diesmal ganz aktuell - aus der Burda 10/2018 war sie schon Anfang Oktober fertig.
Trägt sich super und erntet Komplimente :