Guten Morgen,
Bei mir wirds jetzt endgültig auch nichts. Wir treiben uns noch im schönen Allgäu herum!
Habt viel Spaß.
Kattinka
62. Nähtreffen in Franken
- Tigger-Nähmaus
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Hallo Ihr Lieben,
ich komme, aber ich kann nichts zum Essen beitragen (außer etwas kaufen, schaffe es nicht am Freitag etwas vorzubereiten). Jedoch sehe ich die Essensliste schon recht umfangreich, oder? Wenn noch etwas fehlt, bitte melden.
Dafür nehme ich mir Zeit mit euch zu plauschen oder zu nähen (eigentlich sollte meine kleine Maschine zum längst überfälligen Kundendienst... morgen.... hm ich überlege nochmal)
Ich versuche pünktlich zu sein.
Viele Grüße
Ulrike
-
@ Ulrike: Brot oder Baguette haben wir glaub ich noch nicht.
-
Hallo
Stopp!!!! Brot bringt Mäusemamma schon mit! Beitrag nr. 37
-
Guten Morgen,
ok dann komme ich nur so, ohne Essen
Viele Grüße
Ulrike -
Hallo! Der Stoffmarkt ist 1 Woche vor unserem Apriltreffen... Können/wollen wir unser Treffen im April auf den 20. legen?
-
Hallo Vanilia
woher hast du den Termin? Auf der Homepage steht,dass erst am 1. Feb. die neue Liste bekannt gegeben wird?
Ich wäre für eine Änderung wenns möglich ist. -
Hallo Elsnadel,
Schau mal hier, es gab gestern ein Posting, weil schon jemand die Termine per Post zugeschickt bekam.[quote='Heikejessi','https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/&postID=59199#post59199']Hallo,
auch hier: eben noch im Briefkasten, jetzt im Forum.
Die neuen Stoffmarkttermin 2013, büddeschön:)002.jpg
Ich hab die Frage nach einer Verschiebung auf den 20. April deshalb gestern Abend noch unter unserem Thread zum 64. Treffen eingestellt, weil ja nach Ablauf des 62. Treffens hier nicht unbedingt alle noch reinschauen. Bitte Dein Okay zur Verschiebung auf den 20. April auch noch beim 64. Treffen posten, damit wir dort einen Überblick aufbauen. Alles natürlich nur unter der Voraussetzung des Okay von schäfleinklein, dass wir überhaupt in den Raum könnten.
@Alle, bitte Eure Nachrichten zum Apriltermin bei der Einladung zum 64. Treffen posten! Danke!
-
Hallo Tigger-Nähmaus
Danke!! Das hatte ich noch nicht gelesen
-
Hallo!
Bitte, bitte beachten!
Im Thread zum 64. Treffen steht eine Abfrage an, ob wir uns
am 20.04. (Stoffmarkttermin)
oder
am 27.04. (eine Woche nach Stoffmarkttermin, bisher regulär geplant)
treffen wollen.
Bitte dringend dort posten, was Euch lieber ist!
Danke! -
Setz doch mal den Link hier eben rein...bin unterwegs dann muss ich nicht suchen...
-
Hallo,
hier der Link zum 64. Treffen:
http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?t=2521&referrerid=2850 -
Hallo
am Samstag ist bereits unser 63. Treffen. Bitte hier schreiben:
http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?t=2520&highlight=63.+N%E4htreffen+Franken
Danke!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]