ich lege grundsätzlich Backpapier dazwischen. Viel Druck auf einer harten Unterlage hilft auch sehr.
Treffen 2019 - Ostfriesland und umzu
- noiram
- Erledigt
-
-
Ich bügel so.
Holzbrett auf Bügelbrett (wegen der Höhe)
Silikonbackmatte (Fehlkauf bei backen)
Motiv
Backpapier
Bügeleisen, am besten ein altes ohne Dampf (Schatzi hat eins für Funierarbeiten)
Folien einstellung.JPGdas sagt Happyfabrics
Was sagt Ihr zur Optik?
-
Nickname in der Quatschblase könnte bei langen Nicknamen eng werden oder?
-
Ich plotte die Namen separat und Ihr könnt die positionieren wie Ihr mögt?! nun möchte ich noch die Größe?
A4 heißt 20 x 20 Logo
2 Namen in gerade, 2 in Kreis Anlehnung an Logo
A5 heißt 15 x15 Logo etc.
A6 heißt 10 x10 Logo etc.
Nickname in der Quatschblase könnte bei langen Nicknamen eng werden oder?
habe ich zu spät dran gedacht. Meine Idee
"im Kreis= im Forum, außen= im Leben
-
die Idee ist gut.
Wenn du es etwas kippst müsstest du am Scherengriff vorbei schreiben können.
Ich hätte zumindest kein Problem damit.
(Verstehst du was ich meine?
-
-
-
Sorry, aber am 3.3. beim Stoffmarkt in Oldenburg bin ich raus - ich habe um 10°° einen wichtigen Termin in Emden, der sich auch etwas länger hinzieht (den ganzen Tag).
Viel Spaß zusammen!
-
schade
Wo wollen wir uns denn überhaupt in OL treffen?
-
Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken bist Du so lieb und schickst mir die Datei wenn du sie fertig hast. 😘
Dankeschön
-
Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken bist Du so lieb und schickst mir die Datei wenn du sie fertig hast. 😘
Dankeschön
Sorry aber die Mods haben im Hintergrund beschlossen das sie das nicht möchten. Weil ich nicht in weiß/ orange plotte. "man sei dabei etwas eigenes zu entwickeln. Arbeit also umsonst gemacht. Es gäbe ja die Stickdatei wurde dann noch gesagt. Gut die ist weiß mit oranger Schrift. Ich frage mich warum im WWWLogo dann eine andere Farbe präsent ist
-
Sorry aber die Mods haben im Hintergrund beschlossen das sie das nicht möchten. Weil ich nicht in weiß/ orange plotte. "man sei dabei etwas eigenes zu entwickeln. Arbeit also umsonst gemacht. Es gäbe ja die Stickdatei wurde dann noch gesagt. Gut die ist weiß mit oranger Schrift. Ich frage mich warum im WWWLogo dann eine andere Farbe präsent ist
Du hattest mich falsch verstanden. Es ging auch schwarz. Aber dann sticke ich es.
-
Moin Ihr Lieben,
ich muss absagen da ich krank geschrieben bin.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß. -
War denn jemand auf dem Oldenburger Stoffmarkt?
-
Konnte leider nicht, musste meine Mutter zu einer Ausstellungseröffnung begleiten, wo wir (naja, nicht ich, sondern die älteren Generationen meiner Familie) einen der Maler kannten.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]