Das wäre natürlich die edlere Variante - ich hatte schon an Ausdrucken und als Namensschild gedacht.
Treffen 2019 - Ostfriesland und umzu
- noiram
- Erledigt
-
-
-
aufbügeln könnt Ihr dann selber worauf Ihr wollt vorausgesetzt Anne Liebler erlaubt das?
ja gern!
-
Ich könnte das plotten und verschicken, aufbügeln könnt Ihr dann selber worauf Ihr wollt vorausgesetzt Anne Liebler erlaubt das?
mir würde die Plotterdatei reichen.
-
mach morgen prima ich freu mich so auf WHV
-
Schwarze Folie habe ich noch. Wer möchte? mit Namen? und Nickname so:
Akobu/ Irmgard oder umgedreht?
-
Ich habe das .png mal zum Ausdrucken gespeichert. Das versuche ich zu sticken.
-
Schwarze Folie habe ich noch. Wer möchte? mit Namen? und Nickname so:
Akobu/ Irmgard oder umgedreht?
Nickname und Name finde ich gut - nicht bei allen ist der Name aus dem Nickname rauszulesen ….. und ich habe es immer nicht so mit den Namen
-
Ok dann frag ich nun wer möchte? Dann bitte hier posten, ich dachte erst Nick dann Vorname
akobu = Irmgard
noiram = Marion?
-
Ok dann frag ich nun wer möchte? Dann bitte hier posten, ich dachte erst Nick dann Vorname
akobu = Irmgard
noiram = Marion?
Eichelberg = Sonja
ich könnte aber auch selbst plotten, wenn ich die Datei bekomme. -
Marion48 = Marion
Vielen Dank, Irmgard.
Gruß Marion
-
ich poste hier noch größe und Gestaltung morgen. nehme bis Mo Daten und Wünsche auf. Di plotten, Mittwoch Post,
-
Marion48 soll ich das schicken dann brauche ich deine Adresse
-
Genügt da nicht ein ganz normaler Ausdruck (mit Sicherheitsnadel angepinnt)? *keineAhnunghab*
Ist ja nur, dass man sich erkennt.
Ich möchte dir ja nicht noch mehr Arbeit als nötig machen.
Gruß Marion
-
Das hatte ich ja auch überlegt. Ich habe auch keine Ahnung, wie viel Aufwand so etwas ist.
Aber wenn man sich öfter mal trifft - auch mal in anderen Gegenden - dann ist etwas Haltbareres sicher besser … und schöner ist es natürlich allemal, wenn es aufgebügelt ist.
Auch wenn ich noch nichts weiß, worauf ich es appliziere. Es muss ja kühl genug sein, dass man es auch im Sommer tragen kann, und warm genug für den Winter.
-
So habe den ersten Entwurf, die Garnrolle mußte ich etwas ändern. Ist das Ok Anne Liebler ?
Habt Ihr noch Vorschläge?
-
Wie groß ist das dann, wenn es fertig ist?
Dann kann ich schon mal anfangen zu planen. Wie, wo drauf, ….
-
Was möchtest Du denn bis Din A4 geht alles. Ich habe eine rote Stoff shopping Tasche, die ist soooooooo nackt 20181026_104114.JPG ich glaube die könnte A4 vertragen
-
-
-
Tasche …. auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen.
Aber am Anfang ist ja nichts drin - da ist sie ja gefaltet.
Ich hatte auch an Namensanstecker gedacht …. aber Tasche ist natürlich viel besser!!!
Ich bin bei Tasche dabei.
Die Entscheidung wegen der Größe überlasse ich dir - wie gesagt, ich habe keine Ahnung vom Plotten …
Gibt es fürs Aufbügeln spezielle Tipps? Oder alles wie bei den üblichen Aufbügel-"Bildern"?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]