Wo in WHV ist denn der Lagerverkauf? Ich wohne nicht weit weg, ich könnte teilnehmen.
Treffen 2019 - Ostfriesland und umzu
- noiram
- Erledigt
-
-
Schau mal hier, da sind die bisher bekannten Informationen.
-
Danke, das kenne ich überhaupt nicht. Da werde ich gerne kommen.
-
oder hier in WHV und anschließend in Varel bei Aal und Krabbe, Fisch essen??
-
Wo in WHV ist denn der Lagerverkauf? Ich wohne nicht weit weg, ich könnte teilnehmen.
Hallo hier ist der Beitrag zum Lagerverkauf
-
Zum Lagerverkauf am 2.3. werde ich auf alle Fälle hingehen. Schon allein aus Neugierde, da ich den Laden nicht kenne.
Die restlichen Örtlichkeiten und Termine sind mir recht.
Aal und Krabbe kenne ich, ist okay. (Ein Besuch dort geht immer so auf die Hüften - weil ich nie am Fabrikverkauf von Bahlsen vorbeikomme).
-
Ich bin eher unregelmäßig in Ostfriesland. Das nächste Mal komme ich am 22.02. morgens und bin am 23.02. mittags wieder unterwegs nach Hause. Es sind ja schließlich immer 280km eine Richtung.
-
Zum Lagerverkauf am 2.3. werde ich auf alle Fälle hingehen. Schon allein aus Neugierde, da ich den Laden nicht kenne.
Die restlichen Örtlichkeiten und Termine sind mir recht.
Aal und Krabbe kenne ich, ist okay. (Ein Besuch dort geht immer so auf die Hüften - weil ich nie am Fabrikverkauf von Bahlsen vorbeikomme).
oh Bahlsen.... gut zu wissen danke
-
Ja, Bahlsen, genau gegenüber von Aal und Krabbe. Da komme ich auch nie unbeschadet vorbei wenn ich mal in Varel bin.
-
Marion48 :
Ich kenne mich in Wilhelmshaven nicht so gut aus, dass ich einen Treffpunkt vorschlagen könnte - weißt du ein nettes Café?
Leider kenne ich mich da nicht aus - wohne noch nicht so lange hier.
.
Da wir samstags nachmittags immer schwimmen gehen, wäre mir am liebsten, wir könnten uns zeitlich vor dem Lagerverkauf treffen und vielleicht Kaffee trinken oder irgendwo schön frühstücken (wobei ich auf glutenfrei achten muss). Passt das auch bei dir?
Ob ich früher da sein kann, kann ich noch nicht sagen. Muß vorher noch mit dem Hund los. Mein Mann fällt aus, kann nicht wirklich sehen. (Augen-Op)
Nach Varel wird nicht klappen bei mir. Aber das geht ja auch ohne mich.
Gruß Marion
-
Am Südstrand ist es in Wilhelmshaven für mich am Schönsten.
Cafè: Seenelke, Restaurant: Le Patron.
Beides getestet, beides für gut befunden.
-
Oh Frühstück hört sich toll. Da Schatzi mit Wuff mit müßen würde ich gerne Hundecompatibel frühstücken.
-
früher hätte ich das Cafe Köhler gesagt. Aber das gibt es ja leider nicht mehr.
Vom Südstrand bis nach Voslapp ist es noch eine Ecke.
Ich wünsche Euch viel Spaß und bin in OL auf dem Stoffmarkt dabei.
Brauchen wir ein Erkennungszeichen?
-
Am Südstrand ist es in Wilhelmshaven für mich am Schönsten.
Cafè: Seenelke, Restaurant: Le Patron.
Beides getestet, beides für gut befunden.
Im Le Patron hätten wir fast damals unsere Hochzeit gefeiert, allerdings waren sie da noch am Sportlerforum. Das jetzige ist ja noch viel toller! Und sehr schön am Südstrand das kleine Teehäuschen, das ist traumhaft! Viel Spaß Euch
-
Schaut mal in den Kalender!
-
ja und wo treffen wir uns nun?
-
Ich warte noch auf weitere Vorschläge und dann schau ich mal in die Karte, wo es für uns alle am bequemsten ist - es ist ja noch etwas Zeit hin.
-
Der Stoffenmarkt am Valoisplatz in Wilhelmshaven am 4. April steht auch schon im Kalender (Danke Anne!) -
noch steht bei mir nicht fest, ob ich kommen kann, aber wenn ja, hätte ich wieder ein Plätzchen im Auto frei.
Und Fischessen klingt gut - ich geh gleich mal schauen, ob sie eine Speisekarte im Internet haben (von wegen glutenfrei und so) - auch wenn es für mich ein klein wenig aus der Richtung ist.
-
Ich habe jetzt mal geschaut, ob es ein Frühstücks-Café direkt in der Nähe vom Lagerverkauf gibt, dann hätten wir schon mal nicht so das Problem mit dem Parken.
Viel habe ich nicht gefunden, aber es gibt in der Flutstraße einen Bäcker mit Außenbereich - inwieweit das natürlich am 2.3. schon angenehm draußen ist, bleibt abzusehen. Aber draußen ist auf jeden Fall hundefreundlich. Ob es auch Plätze drinnen gibt, konnte ich so schnell nicht entdecken.
Ich recherchiere aber weiter.
Grundsätzlich würde ich sagen:
9°° / 9³° Treffen, gemütlich frühstücken, dann Lagerverkauf; wer dann noch Zeit und Muße hat, irgendwo anders weiterklönen (vielleicht beim mongolischen Buffet oder einfach beim Spazieren gehen auf dem Deich oder so)?
Was haltet ihr davon?
-
Ich könnte das plotten und verschicken, aufbügeln könnt Ihr dann selber worauf Ihr wollt vorausgesetzt Anne Liebler erlaubt das?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]