Wer hat Lust, sich ab und an in diesem Jahr zu treffen?
Entweder nur zum Quatschen (und Zeigen) z.B. in einem Café oä - vielleicht vor oder nach einem Stoffmarkt?
Oder zum Zusammen-Nähen z.B. in einem Gemeindehaus?
Wer hat Lust, sich ab und an in diesem Jahr zu treffen?
Entweder nur zum Quatschen (und Zeigen) z.B. in einem Café oä - vielleicht vor oder nach einem Stoffmarkt?
Oder zum Zusammen-Nähen z.B. in einem Gemeindehaus?
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
*Fingerheb*
Ich wäre gerne dabei.
Gruß Marion
Eigentlich wollte meine Tochter sich hier anmelden, die wohnt in Westerstede.
Ich frag sie mal.
Westerstede ist für mich "um die Ecke" - dort fahre ich regelmäßig hin zur Bibliothek - sind ja nur 20 Minuten.
Es gab auch mal ein Treffen beim Stoffmarkt in Oldenburg …. und bei dem großen gelben/blauen Möbelhaus mit den vier Buchstaben im Restaurant, ebenfalls Oldenburg.
Die Termine für die Stoffmärkte sind ja noch nicht raus - aber Orte werden wohl wieder Oldenburg und Emden sein und mit Chance auch wieder Wilhelmshaven.
Als nächstes wäre ja Stoffmarkt in Lingen am 3.2. - aber das ist ja doch schon etwas weiter weg (zumindest für mich).
Lasst uns doch mal Orte sammeln:
für mich wäre zum eher seltenen Quatschen und Austauschen alles in einem Umkreis von maximal 1 Stunde 30 Minuten (von Wiesmoor aus gesehen) okay (also maximal Bremen, Bremerhaven, Lingen, Cloppenburg oder Groningen und Emmen in den Niederlanden und oben bis zur Küste) - dort gibt es auch immer Dinge, die für Kinder oder für die Begleitung interessant sein könnten -, wenn es sich dann auch noch mit etwas anderem verbinden lässt (z.B. Stoffmarkt, Möbelkauf etc.).
Ansonsten zum regelmäßig treffen und vielleicht auch gemeinsam nähen wird bei mir die Zeitspanne kürzer - da möchte ich meine Nähmaschine ungern länger als 30 Minuten durch die Gegend schaukeln (da wären wir dann bei Wilhelmshaven, Bad Zwischenahn, Apen, Westerstede, Aurich, Wittmund, Jever etc. - für Emden würde ich eine Ausnahme machen, da ich dann auch gleich meine Mutter besuchen würde).
Lasst uns doch mal Orte sammeln:
Wilhelmshaven, Schortens, Jever, Wittmund.
Gruß Marion
Ich habe noch eine Nähmaschine in Friesland/NL rumstehen
Ich guck mal schnell in die Kleinanzeigen, da finden sich bestimmt noch mehr heimatlose Maschinen, dann lohnt sich die Fahrt.
*duckenundrennweg*
Gruß Marion
Warum rennt ihr denn so? Es gehen erst mal ein paar Maschinen weg bevor Neue kommen.
Wir haben Angst.
Waaaaalter.....du bist der Hammer!
Falls ich zufällig auf Verwandschaftsbesuch in Remels bin, komme ich auch. Stoffmarkt Oldenburg steht grob auf meinem Plan (ich war im September, kinderfreies Wochenende plus Stoffe an Masse, ein Traum!)
Wir haben Angst.
Waaaaalter.....du bist der Hammer!
Warum? Weshalb? Wieso? smiley_emoticons_langeleitung.gif
Huhu
melde mich mal aus Papenburg
DEIne Maschinensammlung ist fast schlimmer als mein messihafter stoffkauf. Wollte ich nur damit sagen
Wo noch?
öhm ich könnte da noch mit Raum, Kaffeemaschine etc. dienen. in 26524 ist zwischen Norden und Aurich. Und treffen fände ich auch toll.!