Pelzhaken
- Wolkenhäschen
- Erledigt
-
-
-
so ... logisch?
-
danke Nanna.
Aber das wäre zu einfach
Ich habe eine Metallöse und einen Haken der zuschnappt. Das soll unter die Blende genäht werden, so weit bin ich schon mit mein Wissen.
Aber ich habe keine Ahnung wie rum der Haken gehört.
Die Öse kommt ja auf die Linkeseite Innenseite - Haken auf die Rechteseite Innenseite und beides soll man ja nicht angenäht sehen…..
Wer hat Bilder von Pelzmantel- oder Jake.
-
hast du mal ein Bild?
-
-
du meinst sowas? pasted-from-clipboard.png
-
ja, genau das
-
Ich glaube ich hab's jetzt raus.
-
-
o ja, gerne. ist nicht ganz so gelungen wie ich mir vorgestellt habe.
Der neue Mantel soll "perfekt werden"
-
-
Liebe Bianca, Danke
-
Ich hoffe du kannst bei den ganzen wirren Haaren was erkennen
-
Jetzt muss ich es mal sagen!...dein Pelzhaken macht mich irre. Jedes Mal, wenn ich das lese, lese ich Pelzerhaken. Das ist ein Ort bei Neustadt an der Ostsee. Kann mir das nicht abgewöhnen.
-
den Ort gibt es wirklich.
Wer Pelzerhaken einmal für sich entdeckt hat, kommt gerne immer wieder, steht da im Prospekt.
Da gibt es auch einen Womoplatz bei der nächsten Reise in den Osten von Deutschland werde da anhalten.
Jetzt geht es aber wieder mal in den Süden von Deutschland.
-
Meinst du ich tüdder? Na klar gibts den Ort. In Neusradt ist triebmäßig und birkenstock Outlet nebeneinander.....wenn du da hin fährst. Bei jawoll gut bt es günstige sockenwolle.
-
Kommst du aus der Gegend?
Danke für Deinen Tipp
-
Lübeck, Jupp. Glaub man ja nicht, dass ich oft da bin. Ich fahre nämlich dauernd in den Norden in die Landeshauptstadt. 🤪
-
Womoplatz
Nein, ich lese jetzt nicht weiter die neuen Beiträge. Ich las Wamaplatz und dachte, also haben die zum Pelzerhaken auch noch einen Waschmaschinenplatz. Lustige Gegend da oben.
Ich gehe jetzt weg vom PC, ist, glaube ich, besser.
-
Nanne Der Thread ist zwar schon älter, interessiert mich aber aus gegebenem Anlass trotzdem:
Wenn ich so einen Klapphaken an einem schweren Mantel aus Wollstoff ohne Flausch unsichtbar annähen möchte, muß ich doch den Haken auf den Untertritt nähen (zurückversetzt, so dass er vom Übertritt noch verdeckt wird) und die Öse unter den Übertritt, oder habe ich da einen Denkfehler? Ich habe die Haken noch nicht, versuche nur schon, die richtige (knopflose) Verschlusslösung für meinen Lodenmantel zu finden.