Hallo,
einige von Euch dürften mich evt noch kennen und auf alle neue Kontakte freu ich mich schon jetzt.
Zumindest hoffe ich dass mich hier einige begleiten, motivieren, anstupsen und es sich hier gemütlich machen. Gemeinsam ist es einfach schöner und neben Fachsimplerei auch noch gemeinsam über dies und das quatschen, was will man mehr.
Ich war einige Jahre hier im Forum gar nicht mehr aktiv und dann hat es mich doch wieder hierher getrieben, zuerst nur gelesen, dann in div. Threads kommentiert und schwups hat das Forum mich wieder gepackt und nun dachte ich mir ich öffne für mich einen eigenen Thread . Hier hat sich in den letzten Jahren nicht allzu viel verändert......oder doch stopp...ich bin in eine größere Wohnung gezogen und habe nun ein eigenes Nähzimmer. Das erleichtert einiges, denn ich kann einfach aufstehen und alles stehen und liegen lassen, was für ein Luxus und ich weiß es zu schätzen.
Die letzten beiden Jahre habe ich wohl auch immer wieder genäht, jedoch im Vergleich zu den Vorjahren echt seeeehr wenig. Das soll sich nun ändern und ich hoffe dieser Thread und ihr motiviert mich und es macht wieder soviel Spaß wie damals und ich bin wieder mehr im Nähzimmer kreativ
Hier tummeln sich sowohl div. Ufos, Umänderungen und vor allem viel Stoff und Zubehör, von den Ideen ganz zu schweigen hihihihihi. Meine Maschinen sehnen sich auch nach mir und auch mein Kleiderschrank braucht dringend neue Sachen.....wobei ich doch sehr viel für Andere nähe, daran sollte ich auch was ändern ja ja ja ja man weiß so vieles und doch räusper räusper....
Ich stell für euch mal Getränke und was zum knabbern hin und werde mal schauen mit was ich starte.......klar dann gibt es auch Fotos!!!!
Viele Grüße
Anke