Der Termin ist hier jetzt auch eingetragen
Sehr schön. Danke!
Ihr seid ja heftig am schaffen, aber so wirklich rund schauen die DEv Editions momentan nicht aus, obwohl als prerelease tituliert...
Prerelease ist alles was nicht die nächste offizielle Version ist, auch wenn wir nur mal eben was ausprobieren wollen oder etwas halt noch nicht fertig ist. Momentan dürften ziemlich viele von den Prereleases Probleme haben, das ist aber ok und wird sich bald ändern.
Du hast in den letzen Tagen in sehr kurzen Abständen laufend verbesserte Versionen deines neuen Spiralenfüllstichs veröffentlicht, zumindest drei davon habe ich mitbekommen und bevor ich eine Rückmeldung geben konnte, war schon die nächste da...
Dann hast du ja alle miterlebt. Mehr waren es glaube ich auch nicht
Allerdings hat sich nur die Stichdichte zwischen den Versionen geändert. Bei der ersten habe ich einfach nur die Kreise gezogen ohne die Stichdichte irgendwie zu beachten (furchtbar eng alles). Jetzt kommt die Stichlänge mit ins Spiel und die zieht natürlich bei den engeren Kreisen in der Mitte Lücken rein. Aber ich denke, dass ist dann wirklich Einstellungssache und sollte auch bei den Nutzern liegen bleiben. Mit der Toleranz-Einstellung kann man ja die Löcher entsprechend kleiner und die Stichlänge mehr an die Rundungen anpassen - oder eben halt alles etwas lockerer gestalten. Je nachdem, was gerade besser zum aktuellen Design passt.