Ja die meine ich wenn du die meinst, die ich meine. Gut, dass ich keinen Nachtisch gemacht habe. Habe gerade noch ein wenig gebügelt und Stoff für morgen ausgesucht. Die Ovi ist schon unten und dann geht wohl noch die Meister mit. Die beiden fehlen dann gleich im Nähzimmer.
Forumtreffen im Jahr 2019
- W.R.Mehring
- Erledigt
-
-
So, dann versuche ich es heute nochmal - Wetter sieht doch ganz gut aus heute, also der Grill kann angeschissen werden. Ich wünsche euch ein unterhaltsames, Creative Wochende.
Wir hatten gestern und heute wunderschöne Skitage. Sonne pur und einen so strahlend blauen Himmel selten gesehen.
Ich hoffe, im nächsten Jahr gibt es noch mal ein Nähwochende an dem ich dann auch dabei sein kann.
Gute Besserung an Seewespe! Du allein weißt, was du deinem Körper zumuten kannst.
LG Heike
-
also der Grill kann angeschissen werden.
Wäre es ok, wenn wir uns aufs Anwerfen beschränken würden? Das ist mir sonst doch zu unhygienisch
-
Danke für diesen Lacher - das habe ich heute wirklich gebraucht!
-
Wir fahren jetzt los... haben zwar keine genaue Anschrift zur Hand aber wird schon.
-
Ich wünsche Euch heute und morgen ganz viel Spaß und freue mich auf Bilder.
-
Ich bin schon da.... wer sich nicht beeilt, hat später Hunger
-
So, sitze im Auto. Los geht es!
-
Wir essen alles auf.
-
ich beneide euch euch
-
.....ich nicht....ich möchte keinen angeschissenen Grill sehen....you made my day! Viel Spaß!
-
Ihr Lieben, danke für den schönen Abend Es war eine sehr, sehr nette Runde, das Essen nur leider wie erwartet viel zu knapp und überhaupt nicht lecker
Danke Walter plus Gattin für die Gastfreundschaft, ganz große Klasse, dass wir einfallen durften. Ich freue mich auf weitere Treffen
-
Es ar ein ganz ganz toller spannender Abend.
Walter, Dir und Deiner super netten Frau ganz ganz lieben Dank für Eure Gastfreundschaft. Das Essen war wirklich kaum zu toppen, Muriel Dein Mangohuhnrezept würde ich auch gerne übernehmen.
Als Neue hier war ich ja etwas unsicher ob ich bei den ganzen Forumsikonen kommen sollte.
Es war super interessant und spannend einen kleinen Blick hinter die Kulissen werfen zu dürfen.
Kurz gesagt ein rund um gelungener Abend. Ich bin sehr froh, dass ich dabei seindurfte und freue mich auf weitere Treffen.
Ich wünsche Euch noch zwei spannende Messetage
LG
CoraH
-
Ich danke Euch für das Lob Muriel und CoraH. Wir haben das gerne getan und machen es auch immer wieder gerne. Und so viel Arbeit ist es ja auch nicht, eine Grillabend für acht Leute vorzubereiten.
Ich freue mich jetzt auf den Nähtag mit CharmingQuilts.
-
Guten Morgen,
Auch ich sage von Herzen Danke! Es war so toll gestern! Danke Walter fürs organisieren und noch einen lieben Gruß an deine Frau!
Das Hotel ist übrigens klasse und die Leute hier supernett. Tolle Empfehlung, die ich mir merken werde für zukünftige Aufenthalte hier in der Region! Ich habe lecker Frühstück verputzt und mache mich jetzt Richtung Nähtreff auf! Ich freue mich schon!
-
-
Noch Fragen? Es mussten eben sofort Drillinge gekauft werden! IMG_30032019_175058_(1080_x_1080_pixel).jpg
-
Hm, wo sind die Drillinge? Also für mich sind das Erpfl, für den Rest verständlich: Erdäpfel. Preißn nennen das Kartoffeln, aber ich sehe nirgendwo Drillinge .
Zweite Frage: Wie haben sie geschmeckt
bin schon ganz leise und setze mich hin.
Aber nun im Ernst: Danke für das Foto.
An alle vom Treffen: Bitte noch mehr Fotos.
-
rufie Deine Erpfl nennt man hier rund um Köln Äädäppel.
Es war sehr schön mit Euch gestern. Das Nähen heute war so durchwachsen für mich, da beim ersten Projekt einiges schief gelaufen ist und ich wieder trennen darf. Aber 3 Halstücher, ein Achselshirt und 2 T-Shirts mit angeschnittenem Ärmel sind dabei rumgekommen. Fotos folgen.
-
Hallo
Walter, das nenne ich mal eine große Ausbeute und nicht durchwachsen
Ich war schon traurig, dass ich heute nicht mitnähen konnte. Aber die ganze Woche war schon gegen mich...
Ich hätte sooo gerne einer so versierten Schneiderin wie Charming Quilts ein bisschen über die Schulter geschaut..
Euch noch ein schönes Restwochenende
LG
Cora
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]