Dann ist der Grill schon voll.
Forumtreffen im Jahr 2019
- W.R.Mehring
- Erledigt
-
-
Dann ist der Grill schon voll.
Wenn jemand Wild mag, bringen wir was von unterwegs mit...
-
Wild essen? Geht das auch mit Messer und Gabel? Ich wäre dabei.
-
Guten Abend,
ich hoffe, ich kann kommen
Ich bin heute Nachmittag in der Garage über den mistigen Roller meiner Tochter gefallen, weil sie ihn mitten in den Weg geschmissen hat Und habe mir beide Knie aufgeschlagen, die Hüfte verdreht, eine Rippe tut weh und ich hoffe, ich habe mir nicht den Arm gebrochen
Mal sehen, wie sich das über Nacht entwickelt oder ob ich mich morgen ins KH fahren lasse.... so ein Scheiß!
-
Oh Sch… dann hoffen wir mal, dass nix schlimmes ist. Gute Besserung.
-
Ach du Sch... Jenny
Ich drücke alle Daumen und hoffe sehr, Dich Freitag fit zu sehen!
Ok, ich lasse die Babysitterin gegen sechs kommen, dann bin ich je nach Verkehr zwischen halb sieben und sieben da, denke ich.
-
Mal sehen, wie sich das über Nacht entwickelt oder ob ich mich morgen ins KH fahren lasse.... so ein Scheiß!
Oh Mann... ich hoffe, es ist nichts was länger Probleme macht. Fühl Dich gedrückt!
-
Gute Besserung. Doofer Roller, warum liegt der auch mitten in deinem Weg. Du weißt doch, Mütter dürfen nicht krank werden...*duck wech*
-
Du Arme
Gute Besserung auch von mir
-
Oh, Jenny! Gute Besserung!
-
Guten Morgen ihr Lieben,
danke für die Wünsche.
Der Arm tut nicht mehr so höllisch weh, ich denke, dass ist kein Bruch. Aber meine komplette rechte Seite tut weh und die Beine sind blau
Die Gören haben den Einlauf ihres Lebens kassiert gestern, das könnt ihr glauben! Es ist seit Wochen schon Thema, dass sie ihren Kram ordentlich in die Garage stellen sollen.........
Ich mache heute langsam, obwohl ich in Arbeit ersaufe. Ich hoffe, dass ich Auto fahren kann, dann wirds schon wieder!
-
Mach in Ruhe und bis Freitag klappt das schon wieder. Murmeltiersalbe hilft bei blauen Flecken.
Für Samstag nehme ich meine W6 Ovi mit. Ich habe aber nur Garn in schwarz und weiß.
Bevor ich es vergesse, Wein eher trocken oder lieblich? Und eher weiß oder rot?
Und was ist mit exotischen Getränken wie Cola, Limo usw.?
Welche Säfte?
-
Gute Besserung, Jennifer!
Habe seit 2 Wochen "irgendwas" im Bereich der linken Rippen, weil ich morgens hektisch beim Griff nach dem Wecker (ich lag auf der rechten Seite und habe nach links hinten gegriffen) eine Bewegung gemacht habe, die meinem Organismus nicht gefiel. Es gab einen kurzen, heftigen Schmerz und seither tut es weh. Ich habe aber absolut keine Lust, deshalb zum Orthopäden zu gehen. Vermute einen Muskelfaserriss.
Hoffe, Du hast an den Stellen, an denen das möglich ist, die PECH Regel befolgt - und drücke fest die Daumen, dass Du kommen kannst!!
-
Die Gören haben den Einlauf ihres Lebens kassiert gestern, das könnt ihr glauben! Es ist seit Wochen schon Thema, dass sie ihren Kram ordentlich in die Garage stellen sollen.........
Es wird ja Deine Schmerzen nicht lindern, aber ich bin schlagartig total beruhigt, daß es nicht nur bei uns so ist. Wir haben das Problem so umgangen, daß wir den Roller kurzerhand verscherbelt haben. Sollen doch andere Eltern drüber fallen! Die Fahrräder, die hier höher im Kurs stehen, werden abends "abgegeben" und ordnungsgemäß rangiert, damit es keine Personen- oder Sachschäden gibt.
Gute Besserung auch von mir. Arnica Globuli in Hochpotenz sind mein Wundermittel!
-
Dumm nur, dass der Roller erst im Januar zum Geburtstag hier eingezogen ist......
Aber ja, ist wohl überall das Gleiche. Sobald die Gören in die Pubertät kommen, geben sie ihr Hirn am Eingang ab. Zumindest beim Kronprinz sind wir langsam aus dem Gröbsten raus, der hat das Hirn wieder abgeholt....
-
Yo. Mach mir Mut. Wir sind noch MEI-LEN-WEIT davon entfernt... *seufz*
-
Bevor ich es vergesse, Wein eher trocken oder lieblich? Und eher weiß oder rot?
Und was ist mit exotischen Getränken wie Cola, Limo usw.?
Welche Säfte?
Ich finde bei Getränken die englische Variante, "jeder bringt seine Getränke selber mit" eigentlich sehr praktisch. Vereinfacht das Ganze für den Gastgeber ungemein.
Ich weiß nicht was Ihr davon haltet???
Ich teile meine Cola light gerne mit den Bahnfahrern, damit sie nicht schleppen brauchen, aber auch mit allen anderen.
LG
Cora
-
Ich bin mit Wasser auch aus dem Hahn glücklich. Wenn ich Auto fahre, trinke ich gar keinen Alkohol, und Limo und Konsorten sind nicht so meins, allenfalls mal eine Fassbrause.
-
Wasser respektive ein Wasserkocher für Tee wären für mich auch völlig in Ordnung. Ich trinke gar keinen Alkohol, weil er mir nicht bekommt.
Hmpf - bin heute mit Halsweh und diesem diffusen "da ist was im Anmarsch" Gefühl aufgewacht. Nee, nee, nee!
Jennifer, wie geht es Dir inzwischen?
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]