Hallo Walter
kommt drauf an, unter welches Motto man das Treffen stellt. Du hast ja ausdrücklich ein Forumstreffen organisiert und das ist auch toll!
Ich freue mich drauf, euch alle kennenzulernen! Also - ich kenne auch noch niemanden persönlich außer Anne Sogar Disaster hab ich IRL noch nie getroffen, da räumlich einfach ein paar km zwischen uns liegen.
Und wenn es ein reines Nähwochenende wäre, dann hättest du das ja auch so kommuniziert. Also alles fein! Das werden 3 wundervolle Tage!
Macht euch alle nicht so einen Kopp. Freut euch einfach, die gleichgesinnten Forumsleute aus allen Richtungen kennen zu lernen. Auf gemeinsame Gespräche über Gott und die Welt und oder das Nähen. Und auf einen Tag mit den Nähmaschinen genauso wie auf den Grillabend bei Walter!
Einfach kommen! Der Rest zeigt sich dann schon! Ich habe schon die allerbesten Erfahrungen mit Forumsbekanntschaften gemacht Eine daovn ist die Taufpatin der Murmel geworden..... und das ganz durch einen Zufall beim Kennenlernen! Mutig sein - kommen - und auf sich wirken lassen
Ich freu mich auf euch