Du huckst ja auch unter spanischer Sonne.
Forumtreffen im Jahr 2019
- W.R.Mehring
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Oh, jaaaaaa! Nächstes Forumtreffen unter spanischer Sonne
-
Hallo,
was für eine tolle Idee und Danke Walter dass du die Orga übernommen hast. Habe schon einige Näh-WE erlebt und es ist immer ein Erlebnis gewesen und darum wäre ich auch bei diesem gerne mit von der Partie.
Wegstrecke noch gut machbar, Location + Übernachtung sowie Preis ist top...............Bisher habe ich alle Termine frei, nur es ist noch so lange hin, dass ich Weiterbildungen etc noch nicht abschätzen kann.
Ist die Location so heiß begehrt dass wir jetzt schon buchen müssen? Oder würde evt Mitte Dezember/Anfang Januar auch reichen? Denke mir dann kann man eher abschätzen was so auf dem Plan steht.
LG
Chero
-
Das Hotel ist gut von Firmen gebucht die im Umkreis arbeiten und von Messegästen dann am WE. Messen haben wir viele in K und D.
Der neue Veranstaltungsraum ist auch sehr begehrt.
-
Da sich bisher außer mir nur Seewespe eingetragen hat, mit dem Zitat nochmal der Link zur Doodle Liste.
-
Bisher sind Vier Eintragungen in der Doodle Liste.
Hier nochmal der Link: https://doodle.com/poll/ycsi885r3cc6bwkr
Sanvean , kannst du die Liste evtl. erweitern?
Wenn ja, nimm bitte noch die WE: 27.09.-29.09.2019, 03.10. mit Brückentag oder 04.10.-06.10.2019; 01.11.-03.11.2019 mit auf in die Liste.
-
Guten Abend,
bitte entschuldige Walter, ich habe einige Tage nicht ins Forum schauen können.
Die Liste ist erweitert, jedoch sind alle Termine erschöpft, mehr gehen nicht. Der September und November sind zugefügt, die Termine im Oktober sind dafür entfernt worden, nicht von mir
Wenn ich dies noch ändern soll, dann bitte Bescheid sagen, für jeden weiteren Termin muss ich aber dann jeweils einen streichen. -
Habe irgendetwas falsch gemacht......am 27.-29.9.18 hätte ich Zeit....im November nicht......
-
Das kannst Du doch ändern, Chero
-
Jetzt hat es geklappt
-
Hallo
ich hab mich mal unter Vorbehalt auch mit eingetragen. Allerdings hätte ich nur ein einziges Wochenende. Der Rest sind Messen, Geburtstage, etc.
-
Hallo,
ich bin immer unterwegs und weiß nie, wo ich wann bin? Deshalb kann ich mich erst kurzfristig anmelden. Wenn ein Termin steht und ich in der Nähe bin, komme ich gerne!
LG Heike
-
Dann schau ich mal, ob ich das WE 29.03. bis 31.03.2019 buchen kann.
Wollt ihr Einzelzimmer oder gehen Doppelzimmer?
Eine oder Zwei Nächte?
-
Ich hätte gerne zwei Übernachtungen und gerne ein Einzelzimmer.
Toll., dass es weitergeht !!!!
-
Ich hoffe, dass es weitergeht.
-
Hallo
wenn ich kann, dann gerne 2 Nächte im Einzelzimmer.
-
same here - bitte zwei Nächte im EZ!
-
Wenn ich in Kleve bin, dann kann ich hin und her fahren!
LG
-
Ich habe eben im Hotel Fuhrkamp 5 EZ vom 29.03.2019 bis 31.03.2019 geblockt.
Für ÜF bekomme ich den Spezialpreis von 50,-€/Nacht und Zimmer. Die Kegelbahn können wir als Nähzimmer nutzen.
-
Super, danke fürs Organisieren.
Dann geh ich mal die Termine im Kalender blockieren, damit mein Mann sich da nicht dazwischen schaltet
Ich geb dir Bescheid, wenn ich verbindlich zusagen kann!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]