Was hast Du verdreht?
Es geht looooos - Adventskalender 2018
- Nina0310
- Erledigt
-
-
Den jeansstoff. Wenn dad den über die Lehne legt, guckt er auf die linke Seite.
-
Ich habe nicht den passenden Stoffvorrat . Spontane Idee und mir fehlt Hintergrundstoff. Nur gut dass Samstag „Tag des offenen Busses“ bei uns ist. Ich kann also kostenlos zum luv und bei Ikea einkaufen gehen. Oder auch bei Stoffundstil.
1E8C1F39-4A31-4E89-9402-41B99A08DD0F.jpeg
Applizieren geht ja schnell und Reißverschluss auch, also beende ich Samstag meinen Job und mache morgen, was ich Samstag machen wollte. Preisschilder an die Adventsbasarsachen und die Sachen zusammenpacken. Puh....
-
Den jeansstoff. Wenn dad den über die Lehne legt, guckt er auf die linke Seite.
Auf den Bildern sehe ich jedenfalls nix Und da Dein Papa eh nur verliebte Sternchen ob seiner fleißigen liebevollen Tochter in den Augen haben wird, wird er das auch nicht sehen!
-
....aber Mama. Man nennt sie auch Pingel-Inge. . Nein auch sie wird drüber weg sehen.
-
Es ist geschafft. Ich habe just in time das letzte Geschenk eben fertig gestellt. Ich möchte nur noch für die beiden Kissenbezüge passende Kissen bei Ikea kaufen. Das mache ich morgen und packe die letzten beiden Geschenke morgen ein. Montag ist Übergabe.
Ich danke euch fürs mittragen meiner Erlebnisse und werde berichten, wie die Geschenke angekommen sind.
Also Emma und ich gönnen uns jetzt ein bisserl Pause. Morgen setze ich mich vielleicht mal an den row by row November und Dezember.
Ah ja, Fotos sollte ich euch auch hinterlassen...
106A63E8-41FB-413D-A022-F82A4F6B06A0.jpeg F530553B-6D87-416B-AAD4-06BC0A158E7C.jpeg
-
Liebe Nina,
Deine Eltern werden aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommen, wenn sie all die tollen Geschenke auspacken .
-
Ich hab meinen Kalender noch nicht...
-
Das Leben ist ungerecht. Aber es gibt auch Überraschungen: Trotz Diätvorhaben habe ich einen Schoki-Abfehntskalender zugeteilt bekommen. *freu*
-
Bei mir ist glaub ich keine Schoki drin.
-
Tja, jeder so wie er es verdient, nee?
Sohni hat seinen Kalender heute schon mal aufgemacht. Mal sehen, ob das Tochterkind auch schon daran gedacht hat. Und wenn die jungen Wilden wieder da sind, lesen wir den "Anderen Advent für Kinder". Ich freu mich schon! Setz Dich doch dazu, Nina0310 ! Ich spendiere eine heiße Schokolade!
-
Platz da... ich kommmmmeeee....freu
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]