Ihr habt bestimmt schon darauf gewartet...Jetzt geht es aber los. Ich weiß, es ist noch eine Weile hin bis Weihnachten. Wenn man aber bedenkt, dass der Adventskalender vor dem 01.12. bei der betreffenden Person bzw. den Personen sein sollte, sind es sage und schreibe nur noch...70 Tage. Heute hab ich mitgezählt, da ich heute auch angefangen habe.
Eine Neuheit gibt es zum letzten Jahr. Es ist nicht nur ein Adventskalender für meine Mutter und seit letztem Jahr für meinen Dad, nein dieses Jahr möchte ich zusätzlich meiner Patentante bzw. Tante etwas Gutes tun. Also insgesamt sind es jetzt also 3 Kalender (autsch, hab ich mir was vorgenommen). Wir sehen uns nicht häufig, aber sie hat mir als Kind immer so schöne selbstgebastelte/genähte und tolle auf dem Basar gekaufte Sachen geschenkt. Einiges hab ich auch noch. Nun ist es mir wichtig ihr eine Freude zu bereiten. Manches hab ich einfach von meiner Mutter gedoppelt. Manches ist extra.
So jetzt möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und euch das erste Geschenk präsentieren. Es hat mich NERVEN gekostet und ich bin total verklebt, aber ich freu mich, dass es fertig ist. Ein anderes Geschenk ist schon zugeschnitten, aber ich muss mir noch Umsetzungsgedanken machen. Ich werde ein weiteres Geschenk dazwischen schieben.
2018-9-22.jpg Erkennt ihr es ?
...das Original findet ihr unter...