Bernina V8 Löcher hinzufügen, ich schaff es nicht

• Guten Abend,

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich habe schon öfter die Funtion ˋLöcher hinzufügenˋ in der V8 versucht, aber ich schaffe es einfach nicht. Mein aktueller Versuch: ich habe eine Nadel digitalisiert und möchte nun das Nadelöhr einfügen. Weiß jemand wie das geht?

Vielen lieben Dank im Voraus.

Schöne Grüße und eine gute Nacht

Monalena

• Du digitalisierst Deine Nadel als geschlossenes Objekt, markierst sie und klickst auf bearbeiten - Löcher hinzufügen. Um Deine Nadel erscheinen kleine Punkte. Innerhalb dieser Punkte kannst Du nun mit rechter bzw. linker Maustaste neue Punkte in Form des Nadelöhrs setzen. Das kann erst einmal ganz grob sein. Wenn der Umriss fertig ist, musst Du die Enter- bzw. Returntaste drücken. Nun könntest Du den umriss für ein weiteres Loch markieren. Wenn Du alle Löcher fertig hast, bei Dir ist es ja vermutlich nur eins drückst Du erneut die Entertaste und Loch bzw. Löcher sind da.

Du musst am Ende des letzten Loches also 2x die Entertaste drücken. Viel Erfolg!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hallo Puppenmutti, vielen Dank für die schnelle Hilfe. So hatte ich mir das auch gedacht, jedoch sobald ich die Entertaste drücke, verschwindet die soeben erstelle Linie wieder.:/:/LG

• Guten Abend Puppenmutti, jetzt hab ich es, nach mehrmaligem Neustart des PCs, mit Deiner Hilfe doch geschafft, vielen Dank nochmal und schöne Grüße

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]