Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Ich bin beeindruckt, ganz toll gemacht...trotzdem lege ich Dir noch einmal die Anleitungen von Basti ans Herz....auch für die Stegenden. Diese Anleitungen von echten Profis sind hilfreicher als viele YouTube Videos von selbsternannten Experten..wie man sie neuerdings sogar bei Bernina findet (nichts gegen Deinen Link, Bettina, den kann ich nicht beurteilen))
Das Hemd ist sehr schön geworden. Glückwunsch.
LG
Meinen Vorrednerinnen habe ich absolut nichts hinzuzufügen, Walter. Wenn jetzt nur noch Reste und Streifen da sind, kannst Du Dich ja mal an Patchwork versuchen. *zwinkerzwinker*
Das nächste Hemd wird dann noch ein bißchen professioneller und eines Tages fragst Du Dich , ob Du überhaupt noch gekaufte Hemden besitzt. Dann hast Du es geschafft!
Nanne: Ich habe keine passenden Knöpfe oder Druckknöpfe zu Hause. Gestern habe ich auch keine bekommen. Heute und Morgen habe ich keine Zeit, da ich Haus, Garten und Terrasse auf die Geburtstagsfeier am Samstag vorbereiten muss. Einen in Größe und Farbe passenden RV habe ich in meiner Kiste gefunden. In der Kiste sind ca. 100 RV's in allen möglichen Farben und Längen drin. Also vorübergehend bis ich Knöpfe habe einen RV rein. Sonst kann ich es Samstag nicht tragen.
Komm besser nicht in die Nähe vom großen B, sonst hast Du Dein Leben verwirkt, W.R.Mehring! Aber das wäre vielleicht DIE Lösung für die Hemdenunlust meines Sohnes! *lachtränenabwisch*
Hemd ist fertig. Tragebild folgt.
Hier meine erste Stickerei, von Hand ohne Stickrahmen.
Ich bin zutiefst beeindruckt, Walter. I likes. Ganz bestimmt.
Hier kommt Augenfutter. Meine Kollegin war so nett ein Foto von mir zu machen.
Suchspiel: Findet die beiden Brusttaschen!
Fein, Walter, aber die Brusttaschen hast Du so elegant genäht, daß ich sie beim besten Willen nicht finden kann. Vielleicht sollte ich mal meine Brille putzen?!?
Ohh, falsches Bild.
Das ist klarer, du brauchst Deine Brille nicht putzen.
Neues Spiel, neues Glück.
Klasse!
Auch des Kaisers neue Brusttaschen!
Nur große, scharfe Fotos könntest Du vielleicht noch üben...
20180816_140329.jpgDa sind sie
Hat aber auch Mühe gekostet und ich hätte fast den Gang zum Optiker einschlagen müssen
Hab ich gedacht mir.
Das sieht jetzt mit den Kreisen etwas unanständig aus. Sorry. Die linke (Trageseite links) hatte ich gefunden, etwas oberhalb deiner Armbanduhr. Die zweite selbst beim vergrößern nicht. Ist ja irre. Also Knöpfe würde ich jetzt nicht mehr ran machen. RV sieht toll aus!
Ich bin echt baff. Erstes Hemd und sieht schon so toll aus. Steht dir auch supergut.
Ja, das ist wild mit den Kreisen. Und gleich ZWEI Brusttaschen: Das ist die Luxusversion...
Bei Damenoberbekleidung bleibe ich bei meiner Meinung, daß Brusttaschen für Frauen eine Perversion der Textilindustrie sind...