Diskussion zum Artikel Da sind wir wieder:
ZitatSorry für die eigentlich kurze und eigentlich ungeplante Auszeit des Forums - wir haben ein einige Updates für euch ausgepackt.
Diskussion zum Artikel Da sind wir wieder:
ZitatSorry für die eigentlich kurze und eigentlich ungeplante Auszeit des Forums - wir haben ein einige Updates für euch ausgepackt.
ist ja super das gewartet wird...danke für eure Mühe...aber...in dem Moment wo ich mich einlogge u sehe ich hab Nachricht...als ich aufrufen will, war das Forum in dem Moment weg...garnicht schie
Bei mir ist alles, was unter dem Avatar stand verschwunden???hm.....
Ausgefüllt ist alles ,wie eh und je...
Also, ich sehe das wie gehabt. Also konkret bei Dir der Link zu Deiner Seite, Hobbys etc. Oder was meinst Du?
Früher habe ich das immer gesehen,auch wenn ich geschrieben habe-jetzt nicht mehr.....
Stimmt, unter dem Geschriebenen sehe ichs jetzt.....alles gut
Es gibt wirklich schlimmeres.
Schön ist der direkte Weg zum Lexikon.
Finde ich auch. So praktisch, wenn man nur mal schnell...
Und ja, jetzt seh ich das auch. Finde ich aber auch ganz prima. Wenn weniger zu sehen ist, ist es übersichtlicher und wer mich kennenlernen will, kann ja auf den Icon klicken. Würde mich also auch nicht nennenswert stören, wenn man immer nur den Namen und den Avatar sehen könnte...
genau...wollt ich gestern schon fragen....war aber zu müde
Das ist mir auch noch ein Rätsel, wollte aber nicht fragen *schüchtern guck*
Soweit ich weiß, heißt dass, das noch niemand darauf geantwortet hat. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Nein. Dieser Punkt listet Threads auf, die man sich vorher als "unerledigt" markiert hat. Diese Funktion ist allerdings derzeit nur für ein internes Forum freigegeben...
Mal 'ne Frage vom langsam älterwerdenden Blindfisch...
Könnte die Leiste über dem Antwortfeld, wo die wichtigen Funktionssymbole stehen, etwas kontrastreicher werden?
Weiß auf blassblaugrau ist rätselhaft.
Ja, ich weiß, Mouseover und das Symbol wird weiß auf jeansblau dargestellt. Trotzdem...
Könnte ja, aber letztlich derzeit nicht geplant, weil ein gesunder Kompromiss zwischen der Desktopansicht und der mobilen Ansicht gefunden werden muss.
Okay.
(notwendiger Fülltext, weil bis 3 zählen kann das Programm auch nur bedingt...)