Wenn die Haushaltsmaschinen, die ja eh schon die eierlegenden Wollmilchsäue sind, an ihre Grenzen kommen, kann man auch hier fündig werden.
Jepp, es muss kein schwarzes Eisenschein sein, auch grüne oder graue sind ok.
Wenn die Haushaltsmaschinen, die ja eh schon die eierlegenden Wollmilchsäue sind, an ihre Grenzen kommen, kann man auch hier fündig werden.
Jepp, es muss kein schwarzes Eisenschein sein, auch grüne oder graue sind ok.
Ja. Obwohl ich ein kräftiges Orange auch mal sehr beflügelnd fände. *grins*
Ich hab eine Pengorange Sanwa. Sieht geil aus.
*sabber* Bildmaterial, Walter?!?
IMG_20180327_090130.jpgDas ist sie.
Die gabs für 35,-€. Es stehen bei Ebay-Kleinanzeigen im Moment 3 drin für 60; 80 und 130€
Ohjaohjaohjaohja! Aber da muß ich mich noch gedulden, denn
Also meine Bernina näht natürlich schon die Lederschuhe, aber ich nähe mittlerweile sehr viele Schuhe und da kommt sie einfach an ihre Grenzen, dafür ist sie ja auch nicht gemacht 😉 Es ist nur eine Haushaltsnähmaschine und bei mir geht es deutlich über den normalen Gebrauch drüber. Sie kommt an ihre Grenzen wenn ich 4+ Lagen an Leder vernähe, dann kommt das Handrad zum Einsatz. Ich liebe sie sonst heiß und innig, deshalb muss noch eine andere her😁
Ich hab mir die Pfaff 454 angeschaut und kurz zur Pprobe genäht👍🏻 Die ist es❤️ Geht durch sämtliche Lagen wie durch Butter!! Jetzt bekommt sie ne Inspektion, weil sie seit 7 Jahren unbenutzt im Zimmer stand.
Ich hab noch zwei riesige Tüten mit Garn bekommen, aber kann man das nach so langer Zeit noch verwenden? Ist hauptsächlich 30er Nylongarn