Dies und Das, ich nähe was.
-
- WIP
- W.R.Mehring
- Erledigt
-
-
Magst du den Kragen einmal nach außen umschlagen und dann zeigen, wie es aussieht?
-
Magst du den Kragen einmal nach außen umschlagen und dann zeigen, wie es aussieht?
Nach außen umschlagen? Geht nur der obere Teil weil er nach unten immer kleiner wird und als Abschluss/Saum endet.
-
Na Walter, jetzt aber mal ein Tragefoto, wir möchten doch sehen wie er dir steht.
-
Für Tragefotos brauch ich Jemanden der/die sie macht. Meine Frau tut das nicht.
-
Ich sag nur: Spiegel
-
Ja, ich meine oben am Hals. Tiefer ist es ja kein Kragen mehr.😉
-
wow. Der sieht toll aus!
-
Ich sag nur: Spiegel
So nen großen Spiegel haben wir nicht.
-
Ich finde ihn auch toll!!
-
So nen großen Spiegel haben wir nicht.
Am Samstag komme ich dich in deinem Nähcafé besuchen und erwarte dich dann dort im Bademantel, okay?
-
Am Samstag komme ich dich in deinem Nähcafé besuchen und erwarte dich dann dort im Bademantel, okay?
Na das sind doch mal aussichten. Pyfantenparty...yeah! Mit Bademantel!
-
Mal schaun ob ich den mit bring. Das ist schon viel Material, drei Meter flauschiger Frottee wiegen schon einiges.
Schön, dass du kommen willst Thomas. Bringst du auch eine Nähma mit?
-
Viel wichtiger: 'nen Fotofiergerät.
-
Mal schaun ob ich den mit bring. Das ist schon viel Material, drei Meter flauschiger Frottee wiegen schon einiges.
Schön, dass du kommen willst Thomas. Bringst du auch eine Nähma mit?
Ach komm, bring mit, so eine lange Anreise hast du doch nicht.
Eine Nähmaschine bringe ich nicht mit, denn ich komme mit der Bahn, werde wohl nur mal so ein Stündchen bei euch reinschauen und eventuell anschließend noch nach Köln fahre. -
Ich schau mal. Mit der S-Bahn fahr bis Langenfeld-Berghausen. Nimm dann die Treppe in Fahrtrichtung vorne, oben nach rechts. In der Hälfte zur Ampel unten etwa ist rechts eine Treppe. Da runter und immer geradeaus, durch die Baustelle, am Kindergarten links vorbei und hinter dem größeren Gebäude links. Auf der Hälfte zum Kreisel ist links der Eingang.
Bist du vor 10:00 Uhr mit der S-Bahn da, kann ich dich am Friedhof einsammeln.
-
Vor weit über 51 Minuten hat der Samstag angefangen und immer noch kein Bademantelbild.. Wie kann das sein???!!!
-
nun sind 189 Minuten vorbei und.... nicht immer noch kein Tragebild
-
Naja, scheint ein gefährliches Pflaster zu sein
ZitatBist du vor 10:00 Uhr mit der S-Bahn da, kann ich dich am Friedhof einsammeln.
-
Nach 9 einhalb Stunden Samstag immer noch kein Tragebild.