Stoffmärkte können wirklich total überraschend, fatal, ernüchternd und gefährlich sein
Bei meinem ersten Stoffmarkbesuch war ich dermaßen überfordert und erschlagen von der Auswahl, dass ich glaube ich nicht mal mehr meinen Namen buchstabieren konnte. So passierte es dass ich nur ganz wenig zugeschlagen hatte...... Gaaanz anders der zweite im Herbst, ohhh je was habe ich zugeschlagen, trotz Liste .......Na ja da lag ja auch das Problem ich hatte meine Schnitthefte studiert und hatte den Kopf voller Ideen und na ja dann war es passiert hihihihihihihi.......Die darauffolgenden Besuche waren dann entspannt und überlegt, na ja soweit hihihihihi
Mein Stoffvorrat war schon bevor es die Stoffmärkte hier gab schon sehr groß und der hat sich dann noch mehr erweitert. Die letzten beide Jahre war ich gar nicht mehr hin, das erste Jahr fiel es mir schwer, denn ich nähte noch viel.....dieses Jahr war es locker, denn mein Leben drehte sich um anderes und nicht so ums nähen. Was sich nun wieder ändern wird hihihihi definitiv!!
Walter, also eine Schere und 5 Meter Stoff ist wirklich nicht viel !! Schade dass es deine Wunschstoffe nicht gegeben hat, ging mir und bestimmt allen auch mal schon so. Manchmal kann man flexibel sein und farblich umschwenken, aber manchmal geht es auch halt nicht. Gerade Weihnachtsstoffe habe ich dort selten gesehen, gut PW-Stoffe schon mal aber so wirklich für Servietten nöööö. Polytierchen kaufe ich heute auch nicht mehr......aber ich habe hier aus Altbeständen noch so einen kleinen Zoo von ihnen hihihihihihi.
VG
Anke