Kaffeesäcke
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Meine Säcke sind auch da freu!!!
-
Ich glaube es ja nicht, aber der weltbeste Ehemann hat die Übertragung vor über zwei Stunden angemacht und schaut seither fasziniert. Er ist halt doch ein alter Romantiker, viel mehr als ich
-
so meine Säcke sind auch da. Danke für die Mühe im Moment habe ich noch anderes zu tun.
-
@ Seewespe: Bei uns lief auch die Hochzeit. Die Beiden hatten richtig tolles Wetter. Und die multiökumenische Trauung fand ich klasse.
-
-
meine sind auch angekommen.
Vielen lieben Dank für die ganze Arbeit..
Liebe Geüße Ute
-
Kaum zu glauben, aber meine Säcke sind auch schon da.
Vielen Dank Ulrike.
Gruß Marion
-
Meine sind auch da, juhuuuu
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Mein Paket ist auch angekommen. Es sind sehr schöne Säcke dabei.
Danke für deine Mühe.
Schöne Pfingsten für alle.
-
Die Nachbarin war auch vorhin da und hat mir mein Paket übergeben. Wir haben es dann zusammen ausgepackt. Lieben Dank für die Säcke und ich freue mich so, dass fast auf allem irgendetwas Rotes ist.
Ich wünsche allen auch schöne Pfingsten.
-
Hallo
War im Urlaub hab maleine Frage ob noch Säcke da sind und ob ich welche bekommen kann?
-
Mein Paket ist da Danke
-
meins ist noch nicht da...schnief...
-
Schön, dass schon so viele Pakete angekommen sind.
Viel Freude damit und bitte dran denken: Fotos von euren fertigen Werken machen! Ich habe Anne Liebler schon um eine extra Galerie gebeten, damit der nette Spender Herr G. Auch etwas davon hat.
Aber wie immer gibt es Nachzügler bei den Paketen, trotz zeitgleichem Versand.
Ettes - Wir haben noch einige Kaffeesäcke, bitte einfach mailen.
Nachdem nun auch Bestellungen über zwei andere Nähforen kommen, reduziert sich die Menge nun doch deutlich. Aber noch sind genügend vorhanden, auch wenn die Auswahl an Motiven etwas geringer wird.
Schöne Pfingsten wünscht
Ulrike
-
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/user/180520/s4q6lpku.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/user/180520/k74awmtc.jpg]
Habe fertig. Das macht riesig Spass.
Danke Ulrike
-
-
Sorry für das doppelte aber ich konnte die Bilder leider nicht sehen.
Sonst bitte löschen. SorryDSC_0003.JPGDSC_0004.JPG
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().