Noch einmal ganz herzlichn Dank für Deine Arbeit.
Kaffeesäcke
-
-
-
Leider habe ich kein Foto von den Kartonstapeln mehr machen können, denn heute wurden alle Pakete abgeholt.
Evtl hat die eine oder andere schon morgen ihr Paket. 😆
Ich bin froh, dass soweit alles geklappt hat. Hoffentlich kommt alles gut an!
Schönes Pfingsten mit vielen Säcken ☺ wünsche ich euch!
LG Ulrike
-
Nochmal vielen Dank, dann bin ich gespannt, wann mein Paket eintrifft
-
Ulrike, ich wünsche dir erholsame Pfingsten.
Mit meinem Paket rechne erst in einer Woche, unsere Post ist eine Schneckenpost.
Aber egal, ich freue mich drauf und bin sehr gespannt.
Gruß Marion
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
@Moderator
Bitte den Thread teilen, das Thema waschen ist interessant aber gehört nicht hierher
-
Meine Säcke sind heute angekommen! Schön und viel - heute abend werde ich probieren, wie waschecht die Farbe ist.
Jedenfalls habe ich gleich zwei hübsche Liegeplätze für meinen bezaubernden Hund vor dem geistigen Auge gehabt!
Vielen, vielen Dank!
-
Meine sind auch da, aber noch nicht ausgepackt.
Sind die eigentlich chemisch behandelt? So gegen exotisches Tierzeugs oder so? Weiß das jemand?
-
So schnell, ist ja irre. Bin schon so gespannt.
Auf dein Waschergebnis bin ich auch gespannt, Indianernessel.
Gruß Marion
-
Mein Paket ist heute angekommen, ganz herzlichen Dank dafür !!
Ich habe einen Sack in die Badewanne gelegt und mit dem Duschkopf und warmem Wasser abgespritzt.
Die Farbe hat einwandfrei gehalten.
Liebe Grüße
Gaby
-
Mein Paket war angekündigt, kam aber heute doch nicht. Aber morgen bestimmt!!! Ich freue mich!
-
Mein Paket war angekündigt, .......
Woher wißt ihr das, habt ihr eine Sendungsnr. bekommen?
LG
-
Die Packstationsangemeldeten bekommen eine SMS mit TAN-Nr. zum abholen bzw. man bekommt eine Mail, das das Paket geliefert wird. Aber nur wenn man angemeldet ist.
-
Beitrag von dark_soul ()
Beitrag von dark_soul ()
Woher wißt ihr das, habt ihr eine Sendungsnr. bekommen?
LG
Wenn Du angemeldet bist / Zustellvereinbarungen hast, dann bekommst Du jedes Paket von DHL, egal von welchem Absender, angekündigt.
-
-
Meine Säcke sind seit 10 Uhr da. 3 werde ich mit einem Schaumstoffblock füllen und als Bankauflage verwenden.
Ich habe 2 gleiche, das gibt eine Auflage und ein Rückenpolster. Der Dritte ist für eine andere Bank.
Noch keine Ahnung was ich mit den anderen 3 Säcken mache.
-
Meine Lieferung ist auch eingegangen! Sehr hübsche Säcke!
-
Och... meine noch nicht.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]