Soeben habe ich zu meiner großen Freude gelesen, daß die Sewing Bee in die nächste Runde geht! Freu!!!
Hier ein Link mit Info:
The Great British Sewing Bee 2018
MargitK
Sewing Bee kommt wieder!!!
- MargitK
- Erledigt
-
-
Ich muß jetzt doch mal die zweite Sat-Schüssel anmahnen. Die französische Fassung finde ich nämlich ausgesprochen unerträglich...
Danke für die Information!
-
Danke Margit!
buhh, jetzt beginnt wieder das Drama wie wir an die Folgen kommen, ich weiß gar nicht mehr wie es letzte mal war!
LG, Steffi
-
Kriegen wir schon irgendwie gebacken!
-
Na klar, denn: Kann ich nicht, gibt es nicht. Das heißt allenfalls: Habe ich noch nicht gemacht. ;o)
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Auch wenn es bis dahin noch lange dauert - derzeit funktioniert tvcatchup recht gut, um britisches Fernsehen live zu schauen. Über filmon kann ich live derzeit nur zwei Minuten schauen, kann aber mit einem kostenlosen Account Sendungen bis zu 60 Minuten aufnehmen.
-
Beitrag von dark_soul ()
Zu filmon hatte ich ja schon etwas geschrieben. In den Beiträgen lese ich etwas von Schüssel und ein generelles "Wie komme ich an die Folgen", also nicht explizit nur Qellen, wo ich erst einmal warten muss, wann es erscheint bzw. wie lange es dauert, bis es wieder verschwindet.
-
Beitrag von dark_soul ()
GBSB soll ab Februar mit neuen Folgen kommen (12.2.).
-
I know! Eeeendlich!
-
Tuesday 12 February 2019 at 9pm on BBC2
-
filmon ich komme
-
Hi,
gibt es das auch auf youtube?
LG
-
Gab's zumindest.
Musste man aber schnell sein - das wurde sehr schnell auch wieder gelöscht.
-
Ich werde die erste Folge verpassen
-
Falls youtube nicht funzt, kann folgendes klappen:
1. Nutze den Mozilla Firefox
2. rufe die Add ons auf
3. gib in der Suche "VPN" ein
4. Du bekommst eine Liste mit Anbietern. Ich nutze hoxx.
5. Registriere Dich beim Anbieter (es gibt eigentlich immer eine kostenfreie Variante)
6. rufe die fragliche webpage auf, nachdem Du fest gelegt hast, unter welcher Flagge Du surfen möchtest.
-
Über http://www.dailymotion.com kann man die alten Folgen noch ansehen, als Einstimmung auf die neue Staffel
-
Ich kann bei Filmon nur zwei Minuten schauen, dann flieg ich raus. Trotz Registrierung.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]